Ich habe ein gips und ein wichtigen termin der in einer woche ist wenn ich zum termin den gips abmache dann hatte ich denn gips 2 wochen dran muss in aber 4 wochen tragen ich wolllte denn gips nach diesem termin aber wieder dran machen wenn ich meine hand schone ohne gips und denn gips nach dem termin wieder dranmache kann was passieren?

Entschuldige meine direkte Frage, aber: was soll der Scheiß??? Lass den Gips, wo er ist - oder ist der nur zum Spaß dran?

Hast Du was an der Hand oder am Kopp? Las den Gips dran.Passiert was bist Du drann.

Sorry, aber vllt. stellst du die Frage mal mit Satzzeichen, dann kann man dich besser verstehen. Oder schreibst du nur so wie du sprichst ?!?
So wichtig kann doch kein Termin sein, dass er nicht das verstehen würde, oder? Lass den Gips dran, wenn du deine Hand ohne wieder stauchst oder was weiß ich, wird es nur noch schlimmer. Wenn dein Gegenüber dich nicht versteht, auslacht oder so, dann überleg mal, was dir diese Person wert ist!
Und ansonsten schau mal da: http://www.gutefrage.net/frage/was-kann-passieren-wenn-man-ein-gips-2wochen-statt-4-wochen-traegt !!!!!

Lass den Gips lieber dran, dumme Frage. Wenn du ihn 4Wochen tragen musst, trägst du ihn auch 4 Wochen.

Äähm versteh ich das richtig? Du willst den Gips abmachen und dann deine Hand wieder selber eingipsen? Ist nicht dein Ernst?

Den Gips sollte nur die Arzthelferin nach Anweisung des Arztes entfernen.
LG
Wieselchen

Laß den Gips dran, so wichtig kann der Termin nicht sein. Geht ja auch um deine Gesundheit, ich würde es nicht riskieren.
Wie willst du den Gips wieder ran machen, mit der Spachtel und Gips aus dem Baumarkt? Dann würde ich sagen ja, mach das, am Besten einen ganzen Eimer und gleich die Füße und den Kopf mit (aber bitte ein Atemloch lassen).
Egal, was es für ein Termin ist, ein Gips ist doch nichts schlimmes! Wenn ein Arzt dir 4 Wochen Gips verordnet, dann hat er dafür Gründe. Er bekommt nicht mehr Geld, wenn du länger krank bist! Also lass es bleiben, lass den Gips dran und stelle deine Hand ruhig!
bitmap am 28. Mai 2008 20:57 Ich hoffe, dass der Fragesteller anhand der Antworten nun begriffen hat, was er da fürn Schwachsinn vorhat. Wenn nicht, ist ihm eh nicht zu helfen.