Frage von 12haha345, 231

Ist das in Ordnung was er gemacht hat?

ich habe einen jungen kennengelernt und wir hatten einen guten draht zu einander. als wir mal in eine shishabar gingen, haben wir als wir raus gingen rumgemacht. als wir uns ein anderes mal getroffen haben wieder das selbe, nur war es "heftiger", also wir haben und auch an die genetalien gelangt und halt ja egal(wir konnten nicht mehr tun, da wir in der Öffentlichkeit waren, ich hätte eh nicht mehr gewollt) auf jeden fall war es immer ohne Gefühle. doch nachdem wir ein 2. mal rumgemacht haben, wollte er eine Beziehung mit mir eingehen, doch ich habe abgelehnt, da ich wusste, wie viele Frauen er schon hatte und empfand sowieso keine Gefühle für ihn.

 er wusste auch, dass unser kuss nichts ernstes war. etwa 4 tage später, hat er eine Freundin (habe es im Status gelesen). daraufhin habe ich ihn per chat gefragt, wer denn die glückliche sei und er hat mir den namen genennt(den namen wusste ich zwar schon, aber wollte ihn halt irgendwie darauf ansprechen). ein paar Sekunden später als er mir geantwortet hatte, fragte er mich, wann wir raus gehen sollen. ich habe ihm bis heute nicht geantwortet. ist das übertrieben?

 ich finde es irgendwie total unverschämt, vor allem weil ich genau weiß, was er machen will. ich kenne ihn ja mittlerweile und wenn ich mit ihm rausgehen wollen würde, würde er sofort kommen. würde ich ihn an mich lassen, trotz Freundin.

 mir kommt es so vor, dass er sofort zur nächsten springt, wenn er merkt, dass er bei einer keine chance hat. er ist so einer, der alle Mädchen haben kann. was denkt ihr? habe ich übertrieben, da es ja sowieso ohne Gefühle war? wie findet ihr so ein verhalten (von mir und ihm). es war übrigends kein Alkohol oder sonstige suchtmittel im spiel.

danke schon mal für eure antworten und sorry für die Rechtschreibung.

Antwort
von DevilsLilSister, 100

Ja, sein Verhalten ist dumm und deins finde ich gut (also das du ihn hast abblitzen lassen). Man sollte sich immer so verhalten, wie man es von den Anderen auch gerne hätte und keiner möchte vom Partner betrogen werden, also gut das du dich nicht drauf eingelassen hast :)

LG

Antwort
von Darkabyss, 115

Lass ihn abblitzen und ignorier ihn. Er würde eh niemals was ernstes mit dir wollen.

Antwort
von sinchn, 45

Also du hast ja sein Verhalten schon sehr negativ beschrieben also weist du ja eigentlich was wir alle davon denken. Ich persönlich finde es nicht so gut dass ihr rumgemacht habt, vor allem 2 mal, (also nicht nur ein Ausrutscher) und wenn du ein schlechtes Gewissen ggenüber dem Mädchen hast dann lass es aber ändern kannst du es nicht

Kommentar von 12haha345 ,

er hatte erst danach eine freundin

Antwort
von princesssabse, 69

gute entscheidung. lass die finger von dem kerl. wenn der eh von einer kiste in die nächste hüpft wäre ich doppelt vorsichtig. man weiß ja nie was so nem kerl anhängt... mir tuts für das mädel leid, mit dem er jetzt zusammen ist. wenn sie eine freundin von dir ist, dann würde ich sagen dass du es ihr sagen solltest. ansonsten setz den kerl auf die igno-liste. 

hoffentlich erkrankt der arschdepp an syphilis und tripper...

Kommentar von Coonz ,

sorry aber diese unreflektierte Frauensolidarität ist echt kurzsichtig, wie du gelesen hast fummelt sie ihm ohne Gefühle zu haben an den Genitalien herum !!! 

was soll das sein? ist das etwa auch nur ein bisschen besser?? 

du verurteilst also genau das an dem Jungen, was das Mädel selber genau so macht ....

schäm dich!

Kommentar von princesssabse ,

klar heißt das nicht, dass es gut ist was sie tut. aber dass muss jeder selbst wissen. wenn du komplett gegen jegliche sexuelle handlung bist, und du diese verurteilst, dann ab ins kloster mit dir.

ich sage nur dass ich es widerwärtig finde, dass ein kerl nicht mal den anstand besitzt erlich zu sein und mit mädchen spielt! denn nichts anderes tut dieser kerl und daher habe ich auch nichts anderes für so einen übrig! denn wenn man in einer beziehung ist, dann hat man seine griffel bei sich zu behalten egal ob mann oder frau! da gibt es keine ausnahmen! was man macht wenn man singel ist, ist mir herzlichst wurst, dass muss jeder selbst wissen was er da tun und lassen will. aber wenn jemand unschuldiges wie besagtes drittes mädchen mit reingezogen wird, dann kenn ich da keine gnaden.

meine meinung. wenns dir nicht passt, musst dir meinen kommentar ja nicht durchlesen. es wurde nach der individuellen meinung gefragt, also habe ich die abgegeben. thema für mich beendet.

und wer hier andere meint zu kritisieren aufgrund deren eigene offene meinung (ja, ich hab wenigstens den po dazu in der hose zu meiner meinung zu stehen!) der sollte sich mal mit dem kommentar "schäm dich" an die eigene nase fassen. ich habe die gestellte frage nämlich einfach nur aus meiner sicht beantwortet. thema beendet.

Antwort
von skogen, 34

Haha! Kenne gerade auch so eine ähnliche Situtation. Wo der Ex meiner Cousine, trotz Freundin, mit ihr wieder ins Bett will. - Solche Menschen verdienen keinen Partner.

Wenn ihr nur das eine wollt, dann geht aus und sucht euch nen One-Night-Stand oder Freundschaft +. Verstehe dieses vorgeheuchel von Liebe immer nicht. Zumal sich meist einer von den beiden, immer etwas ernstes erhofft. Richtig kindisch und abartig so ein Mist.

Aber wisch ihn mal eine aus. Bekomm mal nen Beweis, was der von dir will, und zeig es seiner Freundin. ^^

Antwort
von djNightgroove, 13

Er ist sicher keiner, der alle Mädchen haben kann, vielmehr ist es einer, der alle Mädchen nimmt, die ihn ranlassen. Du hast richtig reagiert, er würde dich sonst nur ausnutzen.

Antwort
von Shikutaki, 39

Wenn du Lust auf Spaß hast, kannst du es ja machen ^^
Dass deren Beziehung nichts ernstes ist, ist doch klar zu erkennen.

Kommentar von skogen ,

Aber vielleicht ist es für seine Neue etwas ernstes? Wer weiß, wie lange die sich schon treffen und mit einander schreiben?

Ist ja meist so, dass sich einer von beiden etwas ernstes erhofft. ^^

Kommentar von Shikutaki ,

Er ist eindeutig ein FU CK boy... Die anderen wird eh dran leiden.

Antwort
von ShinyShadow, 44

Ich frag mich gerade: Wie alt seid ihr?

Das ganze klingt nicht sehr erwachsen und ich frag mich, wieso du überhaupt noch einen einzigen Gedanken an ihn verschwendest.

Kommentar von 12haha345 ,

also ich bin 16, wie alt er ist weiss ich nicht, aber auch etwa 16/17. ich weiss auch nicht weshalb, wollte eure Meinungen hören.

Kommentar von ShinyShadow ,

Meine Meinung: Sch... auf den Idioten. Den brauchst du doch nicht, da machst du dich nur selbst unglücklich

Kommentar von 12haha345 ,

gut danke für den ratschlag:-)

Antwort
von Virginia47, 18

Was machst du dir Gedanken um den Typen?

Du hast ihn abblitzen lassen. Und gut ist's.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community