Frage von theunknowngirl9, 22

Ist das in Ordnung so pro Tag (Nahrung)?

Ich habe 2 Bananen und zwei Brötchen (ohne Beleg) gegessen. Die Brötchen waren auch schwarz Kürbis glaube ich. Mache ne Diät, ist das gut so ?

Antwort
von Amelia02, 22

Auch wenn du abnehmen möchtest, deine Ernährung ist einfach nicht gut. Du isst viel zu wenig! Iss einfach ein bisschen mehr und dafür gesund :)

Antwort
von BieberFootball, 16

Iss einfach ganz normal wie du es eig tuen würdest nur etwas weniger also eine kleinere portion und mach etwas sport das wird mehr bringen und ist wesentlich gesünder✊

Sonst wirst du den JojoEffekt kennen lernen.

Antwort
von poeone94078, 15

Wenn das mal ein tag is ist das nicht schlimm aber auf Dauer ziemlich ungesund

Antwort
von musso, 20

Den ganzen Tag? Wo bleibt das Gemüse, wo die Proteinen? Ganz schlimm!

Antwort
von kiniro, 16

Vergiss diese Diät und iss wieder richtig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten