Ist das in ordnung oder sollte ich noch bis dienstag warten?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nein! Wenn ich wieder lese "kannst du mitmachen" wird mir schlecht.

Du hattest eine Erkältung, Schnupfen auch das ist ein grippaler Infekt. Dein Herz Kreislaufsystem wird nun stärker beansprucht, der Körper versucht die Keine zu töten.
Wenn es dir heute besser geht, heißt es nicht das die Viren "abgetötet wurden".

Verzichte kommende Woche auf Sport.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Kein Fieber mehr dann geht das - halt 2 Gänge niedriger. 

Ich wünsche Dir eine schöne und Stress arme Woche.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hannast14
22.05.2016, 16:42

wie meinst du das mit den 2 gängen niedriger ? danke gleichfalls :-)

1

Wenn es dir Morgen wieder besser geht, dann kannst du auch Sport mitmachen und auch wieder zur Schule gehen. Mit einer leichten Erkältung kann man zur Schule gehen, aber mit Kopfschmerzen nicht. Ich bin schon oft mit einer Erkältung zur Schule gegangen. Ich wünsche dir noch eine gute Besserung :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hannast14
22.05.2016, 14:38

naja war nicht nur erkältung ,mehr grippe oder mandel Entzündung mäßig

0

Nein, du solltest warten bis du komplett gesund bist! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde noch warten mit dem Sport aber zur Schule würde ich trotzdem gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?