Frage von palme1, 38

Ist Das in ordnung Oder esse ist zu viel?

Ich habe heute gegessen: 3 Brötchen Spätzle mit Fleisch und Gemüse Gemüse mit dip Müsli Riegel

Ich habe jedoch ferien und mich nicht ganz so viel bewegt. Ist das zu viel?

Antwort
von Vivibirne, 7

Verteile alles mal!
Zum Beispiel 2 brötchen morgens
Mittags spätzle fleisch gemüse
Nachmittags müsliriegel
Abends gemüse mit dip und 1 semmel
Das passt doch :-) alles aufeinmal wäre viel :-) aber verteilt ist es gut

Antwort
von sinaso01, 10

1. Kommt es drauf an was genau und wie viel davon du gegessen hast

2. Kommt es auxh drauf an wie groß du bist, wie schwer du bist und was du für einen bmi hast.
Nehmen wir als Bsp du bist 160cm groß und wiegst 50kg, dann wären zb 2000kcal zu viel, wenn du aber 175cm groß bist und 76kg wiegst wären 2000kg in Ordnung denke ich.
Dazu kommt auxh noch wie alt du bist.

Ich denke jetzt nicht dass das irgendwie zu viel war. Du hast gut gegessen abet nicht so viel dass du dadurch drastisch zunehmen würdest falls du darauf hinaus willst.

Wenn du wirklich wissen willst ob das zu viel war dann rechne deinen BMI im Internet aus, oft steht dabei auxh wie so der Tages kalorien bedarf aussieht, also wie viel kalorien du zu dir nehmen solltest.

Dann rechne dir grob aus (bzw guck im Internet nach) wie viel kalorien die einzelnen Nahrungsmittel haben und rechne zusammen, dann hast du dein Ergebnis.

Hoffe da sind jz nicht allzu viele Rechtschreibfehler drinnen.
Alles Gute!:)

Antwort
von deepshit, 22

Ja...nein...vielleicht...such dir hilfe, falls du wirklich eine Essstörung hast.

Es kommt immer drauf an wie viel man am Tag verbraucht hat und wie viel man zu sich genommen hat...keine lust jetzt alles wichtige zum Thema ''abnehmen'' zu schreiben, außer du interessierst dich wirklich dafür...suche dir aber erst mal hilfe

ps Das ist nicht zu viel, würde ich sagen...meiner Meinung nach ist das sogar zu wenig!

Antwort
von MarcShn, 20

kommt drauf an welche Brötchen.
kommt auf die menge der Spätzle an.. kommt auf den dipp an und wie viel.... bitte genauer beschreiben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten