gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Ist das in Ordnung, bzw. Normal?

gefragt von mirko9797mirko9797 am 06.11.2009 um 20:20 Uhr

Also ich Fechte. Nun habe ich ca. 4. im Jahr Turniere. Und meine Eltern zwingen mich förmlich dorhin zu gehen. Dabei macht mir das gar keinen Spaß, wenn die mich zwingen da hin zu gehen. Weil dann weiss ich schon Tage vorher "ohh muss ich ja eh wieder hingehen." Weil am Anfang mochte ich Turniere richtig gerne, nur jetzt machen die mir überhaupt keinen Spaß mehr, weil ich gar nicht mehr selbst entscheiden kann. Genauso ist es auch beim Training. Meine Freudne die euch fechten können alle hingehen, wann sie wollen (sie sind dann auch meistens da). Nur ich MUSS da hingehen, und wenn ich mal nicht möchte ist das meinen eltern egal. So macht mir der Sport auch gar kein Spaß mehr. macht ihr das mit euren Kindern auch so? bzw. Was haltet ihr davon?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Sport (17621)
Kinder (17196)
Erziehung (3174)