Frage von dahoamisdahoam1, 26

Ist das in Ordnung, dass ich als 13 jähriges Mädchen unter der Woche bis um 21:15 und am Wochenende und in den Ferien Bis um 22:00 auf bleibe?

Ist das in Ordnung das ich als 13 jähriges Mädchen unter der Woche bis um 21:15 und am Wochenende und in den Ferien Bis um 22:00 auf bleibe? Danke!!

Antwort
von Timodius, 26

Das ist vollkommen in Ordnung. Du kannst am WE auch länger aufbleiben.

Antwort
von Sophilinchen, 20

Ich war schon mit 9 bis 22 uhr auf,zumindestens am Wochenende...in der Schulzeit musst du sehen wie müde du am nächsten morgen bist,und notfalls eben früher gehen.In deinem Alter braucht man pro Nacht ca. 9 Stunden Schlaf.

Antwort
von sophia091201, 18

Das is total früh, ich (13 Jahre)gehe unter der Woche um 22 Uhr schlafen und am Wochenende nach 23 Uhr (sehr verschieden,oft auch nach Mitternacht)

Antwort
von Interceptor36, 21

Ich bin 16 und gehe in der Woche oft um 23:00 Uhr ins Bett und am Wochenende teilweise erst um 3 Uhr Nachts.

Antwort
von teddylein28, 22

Whaaaaaaaatttttt!!!! ja natürlich!!!!! bin selbst 13 (soon 14) und bleib unter der woche bis 22 uhr wach und wochenende bzw. Ferien bis ca. 1 uhr. Is bei fast jedem so aus meiner klasse so

Antwort
von Lucaknows, 23

Auf jedenfall!!

Antwort
von skoorp, 20

nein auf gar keinen Fall! Ich bin 16 und darf aufbleiben bis das Sandmännchen vorbei ist.

Kommentar von Sophilinchen ,

Wirklich? Ich (16) nicht,nach dem Sandmännchen bin ich immer so verstört,dass ich mich erstmal zwei Stunden mit meinem Teddy im Schrank verstecken muss.

Kommentar von skoorp ,

tja muss ich nich😏 Bin schon ein ganz harter...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten