Frage von HeroHacker, 28

Ist das in GTA 5 Online auf der PS3 ein echtes Mitglied von Lizard Squad?

Ich schildere mal kurz. Also ich war vorhin in einer normalen Lobby aber da war ein User mit dem Namen Lizard Squad. Sollten die meisten kennen. Da gab es mehrere komische Dinge am dem Profil. 1. Der Name Lizard Squad war in Rot anstatt wie üblich in weiß. 2. Als ich das Profil im PSN geöffnet habe, kam dort immer ein komplett anderes Profil also ganz anderer Username. Und man kann ja keine zwei verschiedenen haben. (Also in PSN und GTA sind die Namen immer gleich). Und die Person hatte ein Mod menu. Aber soweit ich weiß gibt es kein Mod Menu mit dem man die oben genannten Punkte erreichen kann. Was noch komisch ist die Person war mindestens eine Stunde in einem GTA online Apartment, obwohl die Person die ganze Zeit da war. Also hat die ganze Zeit ins Mikrofon gepfiffen...

Antwort
von pagani0zondaO, 16

1. Mit fast jeden mod Menü kann man seinen Namen incl Farbe ändern (kenn mich da aus) 2. Ich glaub nicht dass das einer von LizardSquad war dass war n modder der einfach nur trollen wollte zb Leute wie dich

Kommentar von Lastrono ,

Wird sicher so sein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community