Ist das in einer Art schlimm oder stört euch das Mädchen überhaupt nicht?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es gibt etliche Menschen, die gerne an ihrem Partner rumknabbern. Ich bin zwar ein Junge, aber ich bin auch angeknabbert worden. Hin und wieder hat sie sich dabei auch so angestellt, dass es wehtat. Ich hab das immer als besondere Art für sie betrachtet, ihre Zuneigung auszudrücken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lifeisnic
04.10.2016, 12:18

Ich habe noch nie gewusst, dass es außer mir auch noch dazu Gleichgesinnte gibt, aber cool.

0

Solange du nicht runter runterschluckst xD es gibt so viel kranke Vorlieben und verstörende und seltsame glaub mir du bist noch normal und ja bin auch ein junge sorry trotzdem spreche ich aus Erfahrung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt schon leute die gerne knabbern zb ohrläppchen oder sonst wo. Wenn beide drauf stehen solls ja kein Problem sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lifeisnic
04.10.2016, 11:57

Echt?

0
Kommentar von Vivibirne
04.10.2016, 11:57

Jap    

0
Kommentar von Lifeisnic
04.10.2016, 12:00

Wo finde ich denn dann immer eine Gleichgesinnte oder entscheidet das eher der Zufall?

0

solange du nicht mal abbeisst sollte das kein problem sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?