Frage von lalala2109, 84

Ist das in echt gelb?

Ich möchte mir weisse huaraches bestellen, aber irgendwie sehen sie gelb aus, wenn ich sie bestelle& sie ankommen, würden sie dann auch gelb sein?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ninaven, 26

mein bester freund hat die und die sind weiss

Kommentar von lalala2109 ,

Hat er die bestellt?

Kommentar von ninaven ,

ja glaube schon aber was macht das für einen Unterschied ob er sie im laden gekauft oder bestellt hat

Antwort
von PrincessGaGaLis, 15

Irgendwas gelbes sehe ich da nicht. Maximal cremeweiß oder wie man die Farbe nennt, wenn die nicht rein weiß ist. 

Antwort
von drittefrage, 31

sieht für mich eher creme-weiß als gelb aus.

Antwort
von Motfrager, 27

Ich glaube die benutzen dafür nur ein Bild. wenn du dort gelb steht dann müsste das auch Gelb sein

Antwort
von Adlureh, 7

Gelb sind die nirgendwo. Wenn überhaupt, dann cremeweiß.

Antwort
von Schokomausiii01, 25

Wo sind die denn gelb? Bist du bisschen farbenblind?