Ich bin ja schwanger. Und bei mir ist das so, dass ich erst total gut drauf bin und von der einen Sekunde auf die andere anfange zu heulen ohne Grund. Ich werd dann auf einmal so traurig und weiss nicht mal warum. Ich weiss zwar, dass Stimmungsschwankungen normal sind in der Schwangerschaft, aber so extrem??
Die Hormone fahren Achterbahn und Deine Stimmungsschwankungen sind kein Grund zur Beunruhigung.Aber Kopf hoch, sie verschwinden auch wieder :-))

Ja, wenn die Hormone Purzelbaum schlagen. keine Sorge, das ist völlig normal.
schlicht und einfach: ja. nimms hin, es wird später wieder anders!
Doch, solche Stimmungsschwankungen sind völlig normal. Besonders am Anfang bedeutet eine Schwangerschaft eine enorme Hormonumstellung. In der Mitte wirds oft wieder besser, und gegen Ende hat eine Verstimmung meistens etwas mit den Beschwerlichkeiten zu tun. Nach der Entbindung kann dann nochmal die Wochenbett-Depression zuschlagen. Lass Dich nicht unterkriegen! Du schaffst das.

Ganz ruhig, bin auch schwnger und mir ergeht es nicht anders.

Mir gefällt die Aussage: Ich bin ja schwanger.
Mariposa68 am 15. Oktober 2008 14:53 lol
Mir gefällt, das sie es weiß
Was gefällt dir daran?
Geisterfahrer am 16. Oktober 2008 11:09 Das selbstverständliche.

Liebe Bunny,
ohne Grund?! Wenn man deine Situation bedenkt http://www.gutefrage.net/frage/jetzt-kommt-er-mit-rosen (sorry, aber als Erklärung ist es schon wichtig), dann ist es kein Wunder, dass du so drauf bist, grade in Anbetracht der Schwangerschaft.
Ich finde, du solltest dich erstmal deinen Eltern anvertrauen und dann auch Hilfe suchen bei einem Therapeuten. Und ich bette für dich, dass du trotz der Schwangerschaft nicht mit diesem Idioten wieder zusammen kommst. Jetzt hast du noch doppelte Verantwortung, für dich und für dein Kind.
Wünsche dir alles Glück der Welt und pass gut auf euch zwei auf!

Ja das ist normal, hier unter diesem Link kannst du dich erkundigen, was so auf dich drauf zukommen wird:
Dankeschön
moon73 am 15. Oktober 2008 15:14 Gerne :)
ja ist normal, spätestens wenns raus ist bist du bestimmt überglücklich es in den händen halten zu dürfen ^^

Das ist ganz normal. Bist Du wirklich erst 16?
Geisterfahrer am 15. Oktober 2008 14:51 oO omg
Geisterfahrer am 15. Oktober 2008 14:53 Und hoffentlich nicht vom Ex, der gegen ihren Willen mit ihr schlief.
Doch, ich hatte sonst mit niemand anderem was.
Ja bin 16.
Geisterfahrer am 16. Oktober 2008 11:10 Dann ist wohl nichts mehr mit Party, Shoppen und Urlaub machen
jetzt mach ihr doch keine angst ! XD

Mach dir mal keinen allzu großen kopf. das ist normal und geht in der regel wieder vorbei .