Frage von Lisa5500, 69

Ist das in diesem alter normal das es so kompliziert ist?

Ich weiß nicht welchen junge ich mag/liebe.Es kommt mir vor als würde ich auf jeden stehen,den ich gut kenn,aber das geht ja nicht.Bitte keine fießen antworten. Was soll ich jetzt machen?ist das normal?in diesem alter?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tina1906, 37

Um deine Frage zu beantworten, du kennst anscheinend den Unterschied zwischen schwärmen, verknallt und verliebt sein noch nicht. Ich denke aber, dass du nur schwärmst. Es ist völlig normal, dass man auf viele Typen steht. Wenn die gut aussehen? Wenn ich ein paar Jungs ein Jahr über mir betrachte, dann schwärme ich auch das eine oder andere mal über sie. Und in deinem Alter lernst du das doch noch alles, du bist so jung und sammelst erst mal erste Erfahrungen in Sachen Liebe und Beziehungen. Denke nicht viel darüber nach und konzentriere dich erstmal auf die Schule.

Kommentar von Lisa5500 ,

ok mach ich.Han mit paar jungs auch nur ein freundschaftliches verhältnis

Kommentar von Lisa5500 ,

ich habe einen jungem in meinem kurs und er is in meinem alter.Manchmal ist er nett zu mit unt entschuldigt sich für jedes bischen, obwohl es garnicht schlimm war.Und dann ärgert er mich und sagt z.b oh das war so schön......nicht.wieso macht er das?was will er von mir? bitte antworte

Kommentar von tina1906 ,

Ein Junge in deinem Alter ärgert halt gerne Mädchen, das ist normal. Das zeigt nur dass er dich mag. Nimm das nicht persönlich, er meint das nur aus Spaß. Das nächste mal boxe ihm freundschaftlich leicht auf seine Schulter wenn er nicht damit aufhört. Ich mach das auch immer wenn die fies zu mir sind. Sie gehören dennoch zu meinen Kumpels

Antwort
von Minipinki, 49

Wie alt bist du denn? :D

Da musst du nichts machen. Du musst ja nicht jedem gleich sagen dass du ihn toll findest. Warte ab bis du dir bei einem ganz sicher bist, dass du nur ihn willst. Sonst ist es keine richtige Liebe, sondern nur jemanden gut finden. ;D

Antwort
von HERRBERND22, 15

Dass du viele Jungen kennst und magst ist gut. Aber entscheide dich. Mach für jeden +/- Liste. Dann zeigt es sich.

Kommentar von Lisa5500 ,

ich habe einem jungen in meinem kurs in meinem alter.Manchmal ist er voll nett zu mir und entschuldigt sich für alles,obwohl es garnicht schlimm war.Ind dann ärgert er mich und sagt z.b ohhh das war so schön....nicht.Wieso macht er das?was will er?bitte antworte

Kommentar von HERRBERND22 ,

Wahrscheinlich um beide Seiten von dir kennen zu lernen.

Kommentar von Lisa5500 ,

also steht er nich auf mich?oder doch?

Kommentar von HERRBERND22 ,

Wenn seine Freundlichkeit überwiegt mag er dich.

Antwort
von Virginia47, 20

Ja, das ist vollkommen normal. 

Du interessierst dich jetzt für das andere Geschlecht. Und deine Hormone spielen ein bisschen verrückt. Da ist das vollkommen normal. 

Aber bleibe ruhig und überstürze nichts. Du hast noch ein paar Jahre Zeit, bis du dich auf einen Jungen festlegst. 

Du musst dich nicht gleich verlieben. Du kannst ruhig für den einen oder anderen schwärmen. Aber nicht gleich von Liebe sprechen. 

Ich hatte mich damals mit 12 Jahren in einen Jungen verliebt und er sich auch in mich. Wir haben uns Briefe geschrieben. Aber miteinander gesprochen haben wir nie, weil wir beide sehr schüchtern waren. 

Antwort
von ILOVEYOUNURRI, 30

Nicht gegen die kleinen Kinder hier...aber hier handelt es sich nur noch um Liebe und so einen Sch...! Langsam nervt es.

Antwort
von Lisa5500, 18

Oh hab vergessen mein alter dabei zu schreiben bin 12.