Frage von josi2109, 103

Ist das in dem Alter normal bei ihm?

Ich bin in einem jungen verliebt (15) aber er nutzt mich nur aus. Naja kurze Geschichte dazu: er wollte mit mir zusammen sein (er wollte mich zum sex überreden).dann war er Mega sauer auf mich weil ich mit meiner besten Freundin drüber geredet hab aber ich war nicht sauer obwohl ich erfahren habe+Beweise habe das er mich nur verarscht hat. Und jetzt hat er mich angeschrieben das er mich wieder trifft wenn er ein oben ohne Bild bekommt.  
Ist das normal?!!!? :(

Antwort
von Schrodinger, 55

Block ihn und rede niemals wieder mit ihm. Der verarscht dich nur. Ja das ist normal bei Menschen die kein Hirn haben, wie in seinem Falle.

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 12

Ich sage es mal ganz lapidar, dieses Bübchen scheint wohl tatsächlich größenwahnsinnig zu sein und der glaubt wohl auch wirklich daran, das Du ohne ihn überhaupt nicht leben kannst und ergo er übertrifft sich selber an Unverschämtheiten. Übrigens ausnutzen kann dich dieser Bubi nur so, wie Du dich von ihm ausnutzen lässt und wenn Du dich ihm gegenüber so verhalten würdest, wie er es letztendlich verdient, dann kann er dich auch nicht ausnutzen. Ergo ein Bild von dir ist natürlich überhaupt kein Diskussionsgegenstand und nicht mal ein Grund um überhaupt darauf einzugehen respektive dem Bubi zu antworten. Deine vermeintlichen Gefühle sollten dir für diesen Bubi auch zu kostbar sein.

Antwort
von nachhilfenoetig, 48

Vergiss den. Der Junge ist geistig 5 Jahre alt und ganz SICHER NICHT deine große Liebe

Antwort
von NiemandUndIch, 30

Der nutzt dich nur aus, schick ihm ja kein Bild! wahrscheinlich will er dich damit erpressen! (Wie bei Amanda Todd)

Antwort
von DeadlineDodo, 31

Gott, hat er ne verkorkste Persönlichkeit ._.

Antwort
von mrssalihi, 9

Ignoriere ihn solange du kannst. Wer wegen sowas sauer wird und sowas verlangt der ist geistlich noch zurück geblieben und noch verdammt unreif

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community