Frage von jenniferma, 43

Ist das immernoch so oder hat sich das mit der Zeit geändert ?

Hey Leute, ich hab mir gestern ein Film angeschaut, in dem es um Stewardessen (Flugbegleiterin) geht. Der Film war in den 60iger. In dem Film musste man ein vorgeschriebenes Gewicht haben und man würde bei einer Schwangerschaft und ehe gekündigt werden und man musste schon mit 32 aufhören.Ist das heute immernoch so ?

Antwort
von Joergi666, 16

die heutigen Arbeitsgesetze setzen dem Ganzen da schon ziemlich klare Grenzen- dennoch stellen die da wohl immer noch verhältnißmäßig hohe Anforderungen.

Antwort
von Questi1, 26

Man hat sogar eine vorgeschriebene Größe.

Kommentar von jenniferma ,

Weißt du vielleicht wie groß man sein muss ?

Kommentar von Questi1 ,

Kommt immer auf die Airline an.

Kommentar von jenniferma ,

Achso danke

Antwort
von dandy100, 18

ja, da hat sich nichts geändert

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten