habe seit über einem jahr keine gallenblase mehr, habe aber trotzdem seitdem immer noch ab und zu, vorallem wenn ich lange nichts gegessen oder getrunken hab, manchmal auch bei körperlicher (über)anstrengung, ein stechen an der rechten seite, genau an der stelle, an der i bei koliken etc immer schmerzen hatte. allerdings strahlt dieser schmerz jetzt nicht mehr aus, wie vor einem jahr kann des immer noch die galle sein bzw was mit dem gallengang? PS: einer meiner leberwerte, ich glaub irgendein gamma-wert, ist ziemlich erhört

Ein Arzt kann Dir helfen. Diagnosen können wir nicht stellen.

Frag Deinen Arzt!!!
ja muss nächste woche deswegen eh wieder hin, aber dachte vielleicht hat jem ähnliche erfahrungen gemacht oder das gleiche schon gehabt. dachte dafür ist diese seite auch da?
wj2000 am 18. Oktober 2008 00:53 Leider ist das hier kein medizinisches Forum.

Frag deinen Arzt, der deine Galle damals behandelt hat.
Wenn die Galle weg ist, kann sie nicht die Ursache für den Schmerz sein. Der Körper kann aber Schmerzen "einlernen", wenn sie länger angedauert haben. Vielleicht eine Nachwirkung deiner Koliken. Dann hilft eine Schmerztherapie, dafür gibt es Ambulanzen im Krankenhaus. Dir kann sicher geholfen werden - aber nicht hier. Ein Fachmann hilft dir besser.