gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Ist das Image eines Autos den Menschen wichtig?

gefragt von Basejumper am 22.06.2008 um 15:48 Uhr

Neulich haben wir im Freundeskreis diskutiert wie wichtig das Image eines Autos für Männer und Frauen ist. Die Männer fanden es meist recht wichtig, die Frauen sagten eher nein, aber die Männer meinten, dass es Frauen schon auch wichtig ist, was glaubt Ihr, ist das bei jüngeren Menschen ein "Auswahlkriterium" bei der Partnerwahl?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Auto (8158)
Vorteil (43)
Image (27)