Frage von nichtlernen123, 45

Ist das illegall?

Hallo! Ich habe Plants vs. Zombies Gardenwarfare gespielt. Dann habe ich Gartenkommando ausgewählt dann war ich auf ein mal in einem gehacktem Spiel und ich hatte unendlich Munitionen da ich mit der Eiserbse spielte und konnte unendliche Bohnen schießen usw. Also wäre es für mich illegal weil ich dort mitgespielt hatte? Danke im voraus

Antwort
von fetttoni, 24

Nein ist es nicht. Nur für den Typen der die gehackte Xbox / Ps3 hat aber im keinsten Fall für dich. 

Kommentar von Secret4ever ,

Das ist schon richtig aber eigentlich müsste er die Person daraufhin melden...

Kommentar von nichtlernen123 ,

Leider wusste ich nicht wie es geht...und das wusste ich nicht mal dass man jmd. melden kann aber danke:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten