Ist das illegal wenn man mit 16/17?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Schlimmstenfalls versauen sie sich damit ihr zukünftiges Sexualleben. Rechtliche Folgen wird es aber nicht nach sich ziehen.

Je nach dem auf welchen Seiten man unterwegs ist besteht aber eine erhöhte Gefahr sich Viren und Trojaner einzufangen. Und wenn Mama mal den Browserverlauf sieht oder den Po...Ordner entdeckt wird es halt unangenehm...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von emma1717
19.02.2016, 15:46

Danke :) haha

0

Du hast recht: Der Konsum ist unter 18 nicht erlaubt. Aber so ziemlich jeder macht das. Die alle abzumahnen (denn was willst du sonst groß machen? Es brühwarm den Eltern erzählen?) wäre eine vollkommen unsinnige Vorgehensweise ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wen du es übers handy machst kann dein handy gehackt werden und gespert werden ps schau meine frage an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?