Frage von xBlackMass, 72

Ist das illegal, was ich getan habe (Internet)?

Ich war auf einer Seite unterwegs, wo es ums programmieren usw geht. Es gab auch die Kategorie "Hacking" dann irgendwie gehackte Webcams(glaub ich mal) bin einfach drauf gegangen, dann waren da 1000 Links die man in der URL eingeben konnte dann hatte man eben Zugriff auf diese. Das waren alles Überwachungskameras von draußen. Ist das verboten? War nur 5-15 sek drauf

Antwort
von penguin999, 43

Ja ich glaub schon... aber bei so ner kurzen zeit kann man das auch einfach mal als " kurzer fehler" betrachten.. also nix schlimmes😂

Antwort
von DerSchokokeks64, 32

Wenn die Kameras dort angeboten wurden sind sie schlecht gesichert oder sogar öffentlich. Die Besitzer der Kameras sind dazu verpflichfltet, diese zu sichern.

Kommentar von xBlackMass ,

Aber das war eine sehr beliebte Seite und dann sowas???

Antwort
von Mikromenzer, 30

Ja ist es

Antwort
von NICKSPA, 20

Total Quatsch, man kann durch eine URL doch keine Webcam steuern xD

Kommentar von xBlackMass ,

Da waren aber irgendwelche Cams hab eins angeklickt (War eine Überwachungskamera draußen) hab nur gesehen, wie ein Auto rumgefahren ist xD

Antwort
von FooBar1, 10

Du hast dir ne öffentliche Kamera angeschaut. Juckt niemanden

Antwort
von baleo, 6

Ich würde sagen nicht!

Antwort
von Legolass, 17

Ich frag mich warum an silvester abend leute so welche frahen stellen und warum ich auchnocj darauf antworte 😂😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten