Frage von GreenGoo, 48

Ist das illegal (InApp Käufe)?

(Vielleicht) eine blöde Frage.

Ist es illegal wenn man InApp Käufe umgeht und kostenlos bekommt? Kann man da erwischt werden? Ich habe mir bei Candy Crush 5.000 Gold gemacht während ich mit meinem Facebook Account verbunden war (bewusst).

Ich habe angemerkt das es eine blöde Frage ist und es zugegeben. Also bitte keine doofen Kommentare.

Kann mir jemand, falls es jemand weiß den entsprechenden Absatz aus dem Gesetzbuch kopieren falls es illegal ist?

Antwort
von Feuerwehrmann2, 35

Also ja es ist Illegal wenn der App betreiber es herausfindet kann er dich anzeigen entweder wegen erschleichen von Leistungen oder Betrug

Antwort
von swzflyboy, 15

Hm, also mal vielleicht was interessantes für dich: Anzeige wirst du nicht bekommen, höchstens wird dein Account gesperrt, was auch relativ unwahrscheinlich ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten