Frage von moonlightbae97, 187

Ist das illegal? (Foto)?

Hallo zusammen! Istdas erlaubt wenn man 18 geworden ist und das fahrenerst man richtig lernen muss??? Danke im Voraus 18j (wegen hitze)

Antwort
von MikeM2601, 90

Ich hoffe eine 2. Person hat das Bild gemacht.

Spaß beiseite xD Ich glaube solange du wirklich ordentlich Grip zum Lenkrad hast und das Auto noch normal Steuern kannst sollte da kein Problem sein.

Antwort
von tobiiiiiiiiiiii, 34

Ich würde eher mal die Lenkradheizung ausschalten! Ne, Spass bei seite.... was soll das bitte bringen? Wenn Handschuhe, dann Lederhandschuhe beim Autofahren!

Antwort
von Dontknow0815, 61

Das ist genau wie mit Flip Flops tragen. Solang nichts passiert stört das keinen. Kannst auch mit den Mund oder den Beinen lenken wenn dir das gefällt. Wenn du dabei allerdings ein Kind überfährst wirst du moralisch und rechtlich nicht ins reine kommen.(;

Antwort
von s0nderbarXP, 65

Da es hier offenbar keine ehrlichen Antworten gibt, beantworte ich mal die Frage. Generell, ist das legal, sofern du das Lenkrad trotzdem fest im Griff hast. ABER falls du ein Unfall baust, kann sich ne Versicherung schnell rausreden und sagen, dass du den Unfall gebaut hast, weil du solche Handschuhe an hattest und bezahlt den Schaden nicht.

Ich würde dir daher davon abraten, Ofenhandschuhe beim Autofahren zu tragen

LG euer s0nderbarXP

Antwort
von jax98, 20

Wie kommt man auf die Idee Ofenhandschuhe zum Autofahren zu tragen? Gibt schon komische Leute .Wenn du das aber möchtest kannst du das machen.Aber hast halt nicht so die Kontrolle übers Auto?

Antwort
von dave11104, 12

Sollte legal sein denke ich. Besser wärs aber wenn du das Lenkrad mal auf 9 und 3 Uhr halten würdest.

Antwort
von Stig007, 28

Haha, damit hat man doch garantiert keinen Grip mehr und gut aussehen tut es nicht!
An einem Lenkrad kann man sich keine Finger verbrennen! 😅😉

Antwort
von Hanniwohliii, 58

Eigentlich schon.. ja

Antwort
von shikotsumyaku, 74

Ja, das Tragen von Ofenhandschuhen im Auto ist erst ab 25 Jahren erlaubt. Ich werde die Polizei rufen!

Antwort
von pumka2, 27

Und an den Füßen Schlittschuhe? :DD

Antwort
von Ovonir, 56

Die Frage ist ein Witz nicht wahr?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten