Frage von MakaveliTupac, 51

Ist das ihr ernst oder nicht :(( :SS?

Also ich hab ja ein Mädchen kennengelernt im Urlaub sie lächelt mich oft an und wir küssen uns auch wenn niemand schaut sie sagt das es keiner wissen soll auch nicht die Leute mit denen wir was machen und ihre Eltern auch nicht sie sagt aufjedenfall das ich ne Pussy bin und lacht dabei und fässt mich oft an und kitzelt ich sie aber auch :) denkt ihr das das so eine Ablenkung ist damit die anderen mit denen wir was machen nicht wissen das wir so dick sind :) ich bin 16 sie ist 17 mich macht das so n bisschen traurig da wir gestern über ne Std rumgeknutscht und gekuschelt haben

Antwort
von kristinal, 51

Wenn sie dir wichtig ist dann solltest du es ihr sagen :) sie soll dir sagen was das zwischen euch ist und warum sie nicht will das jemand davon was mitbekommt ....rede mit ihr !

Kommentar von MakaveliTupac ,

Ja ich hab sie schon gefragt was das soll mit Pussy und so

Kommentar von kristinal ,

Und was sagt sie dazu ?

Kommentar von MakaveliTupac ,

Hat noch nichts gesagt bzw geschrieben nachher chill ich aber mit ihr und sie halt grad net da

Kommentar von kristinal ,

Hmm
An deiner Stelle würd ich mit ihr reden wenn du ihr wichtig bist dann redet sie drüber und geht damit Vllt offen um ...weiß man nicht so genau was sie davon hält kann ja sein das sie garnicht mehr will und deshalb es 'geheim' hält

Antwort
von Anuket, 21

Die Frau ist so kindisch. Unfassbar, dass sie 17 Jahre ist. In dem Alter sollte man mehr Reife besitzen, ganz ehrlich. Lasse dich nicht verarschen... Aber das ist deine Sache.. ;-)

LG Anuket

Antwort
von zoe3003, 38

Das ist großer Kindergarten! Wie ich das gelesen habe, dachte ich das kommt jetzt so von 13 / 14 jährigen..

Kommentar von MakaveliTupac ,

Ja sie ist auch schon kindisch aber das küssen und kuscheln ist nicht kindisch wir sind glaub ich beide frisch verliebt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten