Frage von nathalie188, 63

ist das i phone 6s plus zu groß?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NadjaZK, 35

Nein, finde ich nicht. Ich hab selbst ein iPhone 6s Plus. Ich finde es einfach perfekt und werde mit jetzt immer dir größere variante kaufen. :)

Antwort
von CONKHI, 23

Zu groß ist nicht definierbar, da es je nach Person unterschiedlich ist. Ist deine Hand groß, magst du was kompaktes oder willst du etwas größeres.
Ich werde das nächste iPhone als plus bestellen :-)

Antwort
von miezepussi, 11

Für mich ist das 6plus genau richtig. Für meinen Mann wäre es viel zu groß. Woher soll ich nun wissen, wie es für Dich ist? Nimm mal eines in die Hand und probiere es aus.

Antwort
von NoName2304, 25

Für eine Frau mit Handtasche sicher nicht. Nur wenn man es in Hosentaschen stecken möchte, wird es vielleicht ein bisschen eng. Es ist aber ein Gerät, welches mit 2 Händen bedient werden muss. 

Antwort
von LiemaeuLP, 26

Für mich ja

Antwort
von crossingleaf, 30

Ansichtssache

Antwort
von MSSonny, 18

Ich selber habe das Handy und finde es nicht zu groß nur der Bildschirm hält nicht lange selbst mit nem Panzerglas nicht ich würd mir ne anständige Hülle kaufen

Kommentar von miezepussi ,

hö? mein Iphone 6plus ist nun schon über 2 Jahre alt. Der Bildschirm ist noch wie neu.

Antwort
von Shany, 32

Ja

und man muss es nicht haben unbedingt ganz ehrlich;-)

Kommentar von nathalie188 ,

also i phone 6s ? Oder gleich i phone 7