Frage von Melojuv, 20

Ist das I Phone 5s ein gutes Smartphone?

Antwort
von Mephir, 6

Ich nutze selbst sogar immer noch den Vorgänger, also das iPhone 5.

Aktuell empfinde ich es so, dass wir in Sachen Smartphones keine echte Revolution mehr erleben, sondern maximal eine Evolution. Klar, die neuen Smartphones sind größer, die Kamera ist etwas besser... aber ich kann selbst mit dem iPhone 5 noch alles machen, was mir persönlich wichtig ist.

Zudem läuft jetzt selbst noch das neue iOS auf meinem Gerät absolut problemlos. Und selbst, wenn iOS 10 vielleicht nicht mehr nutzbar sein sollte (kommt wohl im September), so sind viele Apps auch meist noch später mit 1-2 iOS-Versionen niedriger nutzbar.

Antwort
von Delveng, 3

@Melojuv,

ja, das iPhone 5S ist nach wie vor ein gutes Mobilfunktelefon.

Antwort
von TheAllisons, 10

Sehr gut sogar und zur Zeit auch günstig zu haben

Antwort
von Neubii, 13

Das ist eine schwere Frage.
Definiere Gut

Gute Kamera ? Gut für intensivnutzer, gut für gelegenheitsnutzer?,...

Antwort
von SLS197, 7

Apple ist grundsätzlich nicht schlecht. Und das 5S ist ja kein uralt Modell, von demher würde ich sagen ist es schon gut. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community