Frage von xnnaay, 198

Ist das Huawei P8 lite besser als das Iphone 5s?

Antwort
von Loveschocolate, 113

Ich selber bin einfach kein Apple Fan. Ich mag einfach das Betriebssystem nicht. Deswegen ist das huawei egal wie besser für mich. Ich habe selber auch ein huawei gekauft und das ist echt ein top Handy.

Jetzt endlich aber empfehle ich dir zu saturn oder Media Markt zu gehen und dann dort einfach beide mal in der Hand zu halten. Ich finde das hilft einem viel mehr als sich jetzt auf irgendwelche Tests und Meinungen anderer zu beziehen.

Aber sag mir doch mal, was dir Wichtig ist? Virensicherheit, dann nimm Apple. Etwas besonderes haben, was nicht jeder hat, dann nimm huawei (usw auch bei vielen anderen Dingen). Wenn dir dir die Kamera wichtig ist würde ich dir vielleicht etwas anderes empfehlen als wenn dir dein Handy als Statussymbol wichtig ist. Also schreib mir doch mal als Kommentar was dir eher nicht so wichtig und was dir sehr wichtig ist.

Antwort
von matthilda, 95

Also die Frage ist schwer zu beantworten wenn du das Geld hast und auch investieren magst, dann würde ich wohl eher zum großen Bruder dem P8 raten, denn da sind die Kamera besser, alleine die Verarbeitung des Gehäuses schon mal in Aluminium etc. Der Aufpreis lohnt hier also bestimmt.

Aber wenn es nach dem reinen Preis-Leistungsverhältnis geht dann ist das P8 Lite einfach unschlagbar. Da hast du gutes Design, gute Kamera und gute Akkuleistung in einem Gerät vereint.

Letztlich bleibt es dir überlassen was du denn auch suchst.

Antwort
von AndreasSchmalzl, 77

Das ist schwer zu beantworten, ich würde beide Smartphone im Handel testen. IOS und Android sind völlig verschieden. Das Iphone 5s ist nochmal gut 100€ teurer als das Huawei P8lite. 

Wenn ich vor der Wahl stehen würde, würde ich das Huawei P8lite nehmen.

Antwort
von illerchillerYT, 89

Preis-Leistungsverhältnis: ja. 100000%ig

Antwort
von jonashima, 97

Also rein von den Specs ist das Huawei p8 besser, zumal es wesentlich günstiger ist.

Hier ist mal ein Vergleich http://www.inside-handy.de/handy-vergleich/apple-iphone-5s/huawei-p8-lite

Die Software und das Speicher- und Prozessmanagement spielen hier halt auch eine Rolle, weshalb bessere daten nicht unbedingt bessere Leistung versprechen.

Antwort
von Papapyropapa, 95

Niemals.

Antwort
von swissss, 85

Nein aber das P8 ist  besser, aber 200 Euro billiger.

http://www.inside-handy.de/handy-vergleich/apple-iphone-5/huawei-p8

Kommentar von swissss ,

ich habe das P8 lite seit 2 Monaten. Einfach TOP

Kommentar von CrashfighterHD ,

du meintest wohl teurer und nicht billiger du hast geschrieben:

Nein aber das P8 ist  besser, aber 200 Euro billiger.

Kommentar von swissss ,

du sagst es :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community