Frage von Ocarina299, 39

ist das Huawei G Play Mini empfehlenswert?

ich überlege mir das Handy zu kaufen vorallem da ich auch endlich Pokemon go spielen will. aber ist das Handy denn auch gut und funktioniert Pokemon go darauf?

danke schonmal für die Hilfe!

Antwort
von EMStieBUBy, 30

Das huawei hat nur 2gb RAM, ist nicht LTE fähig und hat eine akkuleistung von 2550mah damit liegt es beim thema akkuleistung unterm durchschnitt der bei ca. 3000mah in der preisklasse liegt!
Aber nun ja, nun stellt sich die frage wofür soll das handy genutzt werden?
Wenn du nur whatsapp, facebook, instagram usw. Drauf nutzen möchtest ist das vollkommen außreichend!
Aber bei vielen gänigen apps wie zb. aufwendigen spiele wird das Handy schnell an seine grenzen stoßen

MFG: Henrik

Kommentar von Ocarina299 ,

ich würde es gerne für Pokemon go verwenden!

Antwort
von bittertsweet, 25

Nimm das P8, das ist cool

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community