Frage von Dreamwork, 21

Ist das Huawei askend P7 mini ein gutes Handy?

Wer hat Erfahrungswerte zu dem Gerät

Antwort
von Snapphanar, 11

Hallo, es ist keinesfalls schlecht, es gibt aber besseres für den Preis, da es doch ziemlich alt ist.

Zum einen wäre da der Nachfolger, das P8 lite.

Es ist um einiges schneller, hat das bessere Display, die bessere Kamera, mehr Speicher und Ram, eine gleich gute Verarbeitung und Akkulaufzeit. 

Ansonsten könnte ich dir noch das Honor 5x empfehlen, wenn es dir nicht zu groß ist. Es ist im Vergleich zum P8 lite nochmal etwas schneller und hat die bessere Akkulaufzeit.

Von Smartphones von Samsung und co. würde ich dir in dieser Preisklasse eher abraten.

Beispiel Samsung J5 im Vergleich zum P8 lite:

-weniger Speicher

-schlechtere Performance

-gleich gute Kamera

-wesentlich schlechtere Verarbeitung und Haptik

-Gleich gute Akkulaufzeit

Kommentar von Snapphanar ,

Eine hilfreichste Antwort wäre schön;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community