Frage von zokkerbro3, 124

Ist das HTC one lte (4G) fähig?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Applwind, Community-Experte für Handy, 112

Ja, aber nur durch die Netzbetreiber entfaltet sich die Magie von LTE/4G

Kommentar von zokkerbro3 ,

deshalb frage ich ja weil ich nun lte habe aber mein altes one s die nicht bringt 

Kommentar von Applwind ,

Danke für den Stern :-)

Antwort
von KingoftheJungle, 91

Ja das Smartphone ist LTE fähig.