Frage von TSzocker, 71

Ist das hochladen von Minecraft-Videos auf Youtube erlaut?

Ich frage mich, ob ich bestraft werde oder ich irgendwelche urheberrechte verletze, wenn ich Minecraft-Videos hochlade. Ich möchte nämlich nicht irgendwann superhohe Strafen bezahlen müssen, wenn ich Videos über Minecraft veröffentliche.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DerVerfasser, 51

Mojang hat dem kostenlosen Veröffentliche zugestimmt, du bekommst also keine Strafen vom Veröffentlichen.

Antwort
von Suptrx, 59

Meines Wissen nach gibt Mojang jedem das Recht, Videos mit ihrem Content zu veröffentlichen.

Antwort
von mv166, 71

Klar ist dass erlaubt sonst würde ja jeder Youtuber Fette Strafen bezahlen müssen :D
Nur wenn du Musik in den Hintergrund legst musst du aufpassen was du für Musik benutzt.
Lg mv166

Antwort
von MMighty, 32

Wenn das so wäre und ich der Typ bin, der kassiert, dann hätte ich für die nächsten Jahrtausende ausgesorgt ;)

Herzliche Grüße,
MMighty

Antwort
von GuteSache93, 30
Antwort
von Obsidiankuchen, 38

Das darfst du aber nicht mit cracket weil das ist verboten
Aber wen du es dir gekauft hast natürlich was für ne Art von Video?

Kommentar von MMighty ,

Mit Cracked darf du natürlich auch Minecraft-Videos hochla-... WARTE!!! Cracked ist ka**e... vergiss, was ich eben geschrieben habe und lies es dir auch bitte nicht nochmal durch!!! :D

Antwort
von oli338LP, 31

Ja darfst du

Antwort
von LamaWilliams, 23

Naja, ich denke mal nicht. Mal ehrlich, dann würden's Heute wohl kaum Minecraft YouTuber mit Millionen von Abonnenten geben, oder? :D

Antwort
von GregBig2005, 35

Man darf sie Hochladen

Antwort
von IchhabeeineWu, 47

Du kannst keine Strafe zahlen müssen :D
Höchsten striken die dich mehr auch nicht

und nein, es ist erlaubt :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community