Frage von Cfvghbdrtes, 46

Ist das Hitzeproblem beim Sony Xperia z3 plus behoben worden/Oder ist es noch immer vorhanden?

Her Leute bin am überlegen mir das Sony Xperia z3 plus zuzulegen. Mein einziges Manko ist, das ich ständig von den Überhitzungen lese und es mir scheint als gäbe es dafür keine Lösung :/ Nun meine Frage ist dieses Problem behoben worden oder ist dieses Problem immer noch von Bedeutung

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Paris1995, 39

Das Problem soweit ich weis kannst du nicht durch Software update beheben und das ein Handy warm bis hin zu Überhitzung geht ist normal das ist je nach Nutzung von Apps und was alles im Hintergrund neben bei läuft.

 ich hab das z2 und dort ist es das gleiche habe ich das WLan,Gps,Musik und eine andere App (Game) an  dann ist es normal das es warm wird  bzw. sogar kochen tut :'D  

ist normal das die handys warm werden 

Antwort
von randomuser20, 33

Das kann nicht durch ein Software Update behoben werden. Die Z-Reihe ist bekannt für ihre Überhitzungen. Ist bei meinem Samsung Galaxy S4 allerdings nicht anders.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community