Frage von fragmaleben, 51

Ist das hir erlaubt ?

Wenn man Videos auf yt hochladet die hochkannt sind kommt andenn seiten auf yt immer so ein schwazer bild Schirm aber bei Clash Royale habe die Yter an denn seiten z.b. Bilder von CR dürfeb die das und wenn ja wie macht man das ein Video auf einem Bild ist.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von marZelo, 27

sie schneiden ein "overlay" über das schwarze -> einfach mal googlen

Kommentar von fragmaleben ,

gibts dafür ne app

Kommentar von marZelo ,

Na, du musst dir ein clash royake overlay herunterladen oder selbst eins machen. Dann kannst du es mit einem beliebigen bearbeitungsprogramm auf deine aufnahme legen

Kommentar von marZelo ,

danke für den Stern

Antwort
von RainTager, 27

Ob sie es dürfen, ja klar ist IHR Video. Die können mit ihren Videos alles machen, was sie wollen natürlich. Wie man das macht, musst du die fragen. Die bearbeiten einfach das Video

Kommentar von fragmaleben ,

die Bilder gehören nicht dehenen aber diese kommen im Video (spiel(lp))ja auch drin man kann drüber streiten aber egal

Kommentar von RainTager ,

Es gibt genug Let's Player die CoC aufnehmen und hochladen.