Frage von ImBurak1312, 21

Ist das hilfreich oder noch besser angehn?

Ich möchte gern mein Körper aufbauen. Ich bin schlank und mein Körperfett beträgt 20%. Meint ihr ich schaffe es bis zum Ende des Jahres mein Bizeps und Trizeps aufzubauen? Danach werde ich natürlich mehr trainieren!

Bitte um Antwort

Antwort
von GoodFella2306, 16

Hallo, bis Ende des Jahres dürfte ist auf jeden Fall möglich sein Bizeps und Trizeps ordentlich aufzubauen. Die Frage ist aber ob das nicht komisch aussieht, wenn nur deine Arme dicker werden und der Rest des Körpers nicht. Insofern würde ich dir persönlich den Tipp geben, doch er den ganzen Körper zu trainieren oder zumindest den Oberkörper. Ich wünsche dir viel Erfolg!

Antwort
von DerSabinski, 2

Was verstehst du unter "aufbauen"?

Muskelwachstum benötigt viel Zeit, die richtige Ernährung und Training. Bis zum Ende des Jahres wirst du sicherlich Fortschritte feststellen können, vor allem als Beginner. Wie bereits erwähnt wurde, solltest du jedoch sämtliche Muskeln trainieren - nicht nur die Arme.

Stell dir vor, du hast tolle Arme, aber deine Schultern sind immer noch knochig. Das sieht nicht proportional aus. Viel Erfolg beim Training!

Antwort
von sandro97cool, 6

Du solltest nicht nur dein Bizeps und Trizeps trainieren sondern deinen ganzen Körper. Schnelle Erfolge wirst du nicht sehen. Muskelaufbau braucht seine Zeit.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten