Frage von lexikon94,

Ist das hier wirkich seriös?

Meine Freundin ist auf diese Seite gestoßen , ist die wirklich Seriös sie möchte sich was neben bei verdienen ich habe zu Ihr gesagt das sie sich leiber einen Nebenjob wie Haushaltshilfe oder so suchen soll aber sie will was am PC machen .

Was haltet ihr von dieser Seite

http://www.mein-online-nebenjob.com/

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von withthebeatles,

Ich finde, dass diese Seite sehr unseriös aussieht. Das solltest du ihr auf jeden Fall ausreden. Auf "gigajob" findet man seriöse Jobangebote für Schüler & Studenten.

Viel Glück dir und deiner Freundin :)

Antwort
von WhyISmilex3,

Sieht sehr unseriös aus! Sie soll sich lieber in echt einen Nebenjob suchen :)

Kommentar von lexikon94 ,

Danke ich hoffe sie glaubt mir jetzt ich will nicht das sie sich ärger einhandelt

Kommentar von WhyISmilex3 ,

Ja das könnte passieren bei sowas :/ Viel Glück ;D

Antwort
von Franticek,

Es stinkt doch schon mal gen Himmel, dass ueberhaupt nicht genannt wird, was man ueberhaupt tun soll. Man soll sich einfach mal an die wenden. Und dann verdient man mit 2-3 Stunden pro Tag um die 250€ in dieser Zeit. Ein toller Stundenlohn. Da fcrage ich mich doch, warum machen die das nicht selbst?

Kommentar von Simmi821 ,

geh einfach mal auf´s Impressum und auf die dort genannte Homepage - da weißt du genau, was du machen sollst....

Antwort
von XxSHADOWNINJAxX,

nein, ist es niemals, seh ich schon an der seite auf den ersten blick

Kommentar von lexikon94 ,

Ja das sage ich ihr auch schon alleine der Betrag ist unrealistisch ich habe soetwas mal gesehen das war auch so eine Seite und da sollten die Menschen Geld waschen

Antwort
von Jasminarniaz,

ich würde die Finger davon lassen wo groß angepriesen wird das es seriös ist ist meist das Gegenteil der fall bloße Abzocke

Antwort
von TimeShift,

nein, das ist nichts weiter als Abzocke und Betrug.

Antwort
von Interessierter7,

Sowas ist nicht seriös ! das würd ichlassen. Soll lieber zeitung austragen oder bei McDonald s arbeiten oder so

Antwort
von Simmi821,

geh mal eine Homepage weiter (steht im Impressum): www.sisacon.com

Du sollst einfach zocken....

Antwort
von Torinoko,

Meiner Meinung nach ist das völliger Schwachsinn.

Antwort
von Anselm2716,

nix....