gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Ist das hier nur eine Scheinwelt oder was???

gefragt von GriseldesGriseldes am 10.10.2008 um 9:40 Uhr

Ey mann fahünteklü manchmal frag ich mich echt ob das hier ne Scheinwelt ist.Hier hst msn zig Freunde aber keinen kennt man wirklich und jeder kann sich hinter einer falschen Identität verstecken fahünteklü.Und dann stellt man irgendwelche bekloppten Fragen die einem am Hintern vorbeigehn um Punkte zu kriegen und wenn jemand mal wirklich Hilfe braucht fahünteklü gibts manchmal doofe Kommentaren und Antworten mann.Das kanns doch nicht sein mann fahünteklü!Das wirkliche Leben das ist erst mal wichtig und dann kann man auf soner Plattform rumchatten fahünteklü

Support
Kommentar zur Frage vom Support

Liebe/r Griseldes,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Wenn du mit der Community diskutieren möchtest, kannst du das in unserem Forum tun: www.gutefrage.net/forum.

Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und / oder Antworten zu beachten. Vielleicht schaust Du diesbezüglich auch noch mal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Und viele Grüße

Marie vom gutefrage.net-Support

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Internet (50995)
GF (7808)
scheinwelt (1)