Griseldes am 10.10.2008 um 9:40 Uhr
Ey mann fahünteklü manchmal frag ich mich echt ob das hier ne Scheinwelt ist.Hier hst msn zig Freunde aber keinen kennt man wirklich und jeder kann sich hinter einer falschen Identität verstecken fahünteklü.Und dann stellt man irgendwelche bekloppten Fragen die einem am Hintern vorbeigehn um Punkte zu kriegen und wenn jemand mal wirklich Hilfe braucht fahünteklü gibts manchmal doofe Kommentaren und Antworten mann.Das kanns doch nicht sein mann fahünteklü!Das wirkliche Leben das ist erst mal wichtig und dann kann man auf soner Plattform rumchatten fahünteklü

Liebe/r Griseldes,
gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Wenn du mit der Community diskutieren möchtest, kannst du das in unserem Forum tun: www.gutefrage.net/forum.
Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und / oder Antworten zu beachten. Vielleicht schaust Du diesbezüglich auch noch mal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy
Vielen Dank für Dein Verständnis.
Und viele Grüße
Marie vom gutefrage.net-Support

Egal was Du genommen hast - gib mir was davon ab! Scheint ja mächtig gut loszugehen. ;-))
.
Warum sollte man von denen, die man hier auf der Freundesliste hat, keinen wirklich kennen? Ist doch durchaus möglich, dass man sich trifft oder telefoniert und feststellt, dass der entsprechende Mensch einem real ebenso sympathisch ist, wie in der virtuellen Scheinwelt.

Ja, das Internet ist eine Scheinwelt. Wenn du ein Problem damit hast, schalte den PC ab, öffne deine Dunkelkammer und gehe raus in die REALE Welt.
Lasst Euch nichts einreden! fahünteklüü
Es gibt schon zuviele Menschen auf den Strassen und in den Cafés. Überall wimmelt es von Menschen, die alle nur mal für ein paar Stunden frische Luft schnappen und die Sorgen vergessen wollen, die sie in Second Life und Worlf of Warcraft haben. Flucht vor Problemen nenne ich sowas!!!111

es gibt aber tatsächlich menschen, die im realen Leben nicht so sein können wir im Internet und deshalb leben sie es hier aus... Hier ist ja alles so schön anonym... kopfschüttel

Wenn Dir hier was nicht past, dann verschenke Deinen PC.
Geh in einen Buchladen und gib Geld für ein Buch aus, in dem Du die deutsche Sprache schreiben und sprechen lernen kannst, dann must Du Dir nicht den Kopf zerbrechen, warum wir uns auf dieser Plattform rumtreiben und noch Spaß dran haben!

Wenn du die Leute in echt kennenlernen willst, musst du zu den GF Treffen kommen. Habe dort schon viele nette Menschen kennen gelernt.

Geht das bitte auch auf deutsch? Das versteht ja kein S......

das wirkliche Leben läuft nebenbei, diese Plattform dient als Auszeit und Erholungsort fahünteklü noch nicht gewußt??

Dann würde ich einfach fahünteklü aufhören, solche Nicht-Fragen fahünteklü hier hin zuschreibven :)
Du findest im Internet den traurigen Querschnitt durch die deutsche Bevölkerung! So kurz kann die Wahrheit sein! ;)

Oh ja,Internet ist eine Scheinwelt...weisst Du alle,die vor einem Rechner sitzen...die gibt es gar nicht^^...Es gibt nur Dich und Du bildest Dir das alles nur ein....Auch diese Frage-Antwort Seite... Schonmal was von echten sozialen Kontakten gehört oder Freunden???? Scheint nicht so, weil sonst würdest Du Dich nicht über eine Internetplattform aufregen. Das grenzt an absoluter Langeweile.
Das is wie wenn einer an seine Bank schreibt "Was soll ich mit dem Geld? Verbrennt es doch!" ;)

fahünteklü das ganze internet ist ne scheinwelt wenn es dir nicht in den kram passt denn schaff deinen pc ab ist besser so fahünteklü
nimm es nicht,wer weiß;)) DH
Auch was davon will, wenn er was abgibt. Will auch so lustig reden... ;)))
Ausserdem trifft man hier nette Leute wie Baiana, auch wenn man sich nicht persönlich kennt ;D
Guten Morgen virtuelle Freunde.
Das soll hier eine Scheinwelt sein? Wie kommt man denn auf sowas?
Momentmal... die Hausfassade da drüben schlägt so komische Wellen, und eben ist so ein Typ im Ledermantel vorbeigeflogen.
Verdammt, ich hätte doch die blaue Pille nehmen sollen.
_
Fragen,die einem am Hintern... Meint er da solche wie die hier?
grins Die blaue Pille, mit der Dein Kobold da gerade spielt? Die in tausenden von Spammails täglich angepriesen wird? Na, ob das hilft ...
schnellweglauf
Wie jetzt? Spammails? Quatsch, die netten einsamen Damen schreiben ja auch immer und laden mich ein. Ich weiß blos nicht woher die mich so gut kennen.