Frage von Helpmenow112, 39

Ist das hier möglich, was hier gezeigt wird?

Habe das hier gefunden: https://youtu.be/qDwuTwWW3Vc

Es ist natürlich nicht legal,aber verfolgen die das mach wenn man den Monat direkt wieder kündigt,weil es ist ja nix sonderlich es, Leute starten den Monat und kündigen ihn. Also fallen doch keine kosten an. Was sagt ihr dazu verfolgen sie das nach?

Antwort
von Stephan665, 30

Nein, es ist natürlich illegal eine IBAN von jemand anderes in dein Konto einzufügen und dessen Adresse. Oder würdest du gerne die Netflix Rechnung von jemand anderem bezahlen?

Kommentar von Helpmenow112 ,

die Daten der Seite sind frei erfunden, und es fallen ja keine kosten an weil es ja der probemonat ist..... ich weiß das es illegal ist will nur wissen ob sie sowas nachverfolgen weil es jaa njx außergewöhnliches ist das leite den probemonat benutzen

Kommentar von Stephan665 ,

Klar wird es nachverfolgt. Und außerdem wenn die Daten erfunden sind ist es ja noch schlimmer, bei netflix wird nach dem Probemonat der Betrag abgebucht, bei dem Probemonat kannst sowas machen, machst das danach und kaufst dir einen film oder was auch immer und gibst falsche daten an und (falls) das klappt machst du dich dann strafbar. Wegen Diebstahl wenns nur ein Probemonat ist wen juckt das schon?

Kommentar von Helpmenow112 ,

also wenn ich den probemonat direkt kündigte und keine kosten entstehen sollte das niemand über prüfen oder?

Kommentar von Stephan665 ,

Was will der machen dich wegen 0€ wegen Urkundenfälschung anzeigen völlig sinnlos. Aber gib doch einfach die richtigen Daten an musst ja sowieso nichts bezahlen.

Kommentar von Helpmenow112 ,

jap stimmt habe ich aber schon gemacht deswegen will ich das jetzt nochmal machen... sollte ja nix passieren kündigte abo wieder und dann interessiert die das ned danke für dein feed back

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community