Frage von Desaiz, 93

Ist das hier legal :O?

Habe dieses Video gefunden:https://www.youtube.com/watch?v=f14QkjmveR8 und jetzt frage ich mich ob es wirklich legal ist Black Desert so kostenlos zu spielen

Antwort
von jort93, 40

illegal ist das nicht. du kannst nur vom spiel ausgeschlossen werden weil du deinen wohnort falsch angibst. aber illegal ist das hier in deutschland nicht.

Antwort
von Blossomlillifay, 53

Ist eine gecrackte Version, gibt tausende gecrackte Spiele im Interweb

Es ist nicht illegal es zu spielen, aber illegal es zu verbreiten und noch illegaler es zu verkaufen und Geld damit zu machen.

Kommentar von rockglf ,

Eigentlich ists ja schon illegal es zu besitzen, geschweige denn es zu spielen, sonst dürfte man es ja auch behalten wenn man erwischt werden würde.

Nur ist eben nur das illegale runterladen und v.a. das hochladen das, was "verfolgt" wird. 

Kommentar von Blossomlillifay ,

Es gibt kaum jemanden der sich die Mühe macht, "Illegal"-heruntergeladene Software zu verfolgen, das machen MILLIONEN und alleine die Verfolgung würde mehr kosten, als die Kinder die sich das Downloaden und nicht dafür bezahlen

Kommentar von rockglf ,

Das ist mir sehr wohl bewusst, absolut richtig und absolut irrelevant. 

Nur deine Aussage, dass es nicht illegale sei, es zu spielen ist schlicht und ergreifend falsch.

Kommentar von jort93 ,

das ist nicht gecrackt... das game ist nur region locked.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community