Frage von Tadaioshi, 63

ist das hier eine beleidigung oder nicht?

in meiner klasse gibt es einen gruppenchat. Ein mädchen hat ein bild in die gruppe geschickt. darauf waren boxer die sich verprügelten und obendrüber stand : "so sieht es aus wenn es ein geiles mädchen in der klasse gibt". dann schreibt das mädchen :"leider gibt es kein geiles mädchen in unserer klasse". Darauf ein junge:"also die geilste ist und bleibt (name)". und diese person ,die der junge erwähnt hat ist ein sehr schüchternes mädchen das mit fast niemandem redet. wie ist das gemeint? soll das eine beleidigung sein, also ironisch gemeint oder wie? hört es sich mehr danach an, dass dieses mädchen mega hässlich ist oder was?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Tadaioshi,

Schau mal bitte hier:
Handy Streit

Antwort
von PaSan, 60

Das ist einfach nur kindisch, nichts weiter :D

Antwort
von Mausiii1998, 63

Ich denke, dass es Ironie ist. Eine Beleidigung ist es nicht direkt, aber es ist schon frech.

Antwort
von Madxx, 38

Ist das Mädchen denn hübsch ?

Kommentar von Tadaioshi ,

schon, ja

Antwort
von babeelfish, 44

Heißt das mädchen nina? :D

Kommentar von Tadaioshi ,

nein

Antwort
von IchBinJustin, 61

Das ist reine Ironie von demjenigen. Aber eine Beleidigung ist es auf keinen Fall.

Antwort
von WeilBaumschule, 45

Eher fiese Ironie

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community