Frage von sesames, 203

Ist das hier eine Bananenspinne?

Hey
Habe einige bilder der sehr giftigen Spinne gesehen und weiss dass sie leider auch in deutschland öfters gesichtet worden ist !

Ist die das ? Kennst sich einer damit aus oder kann mir einer sagen dass es sie nicht ist!!!!

Antwort
von BlutFurzNr5, 101

Diese Bananen spinne ist hoch giftig sie darf aich nicht einfach draußen frei gelasseb werden weil sie sonst in ein andere haus geht und dann sich dann immer mehr verbreitez in Deutschland

Kommentar von sesames ,

Ja aber ist das eine !? So ein gefährliches tier will ich nicht im haus haben !

Kommentar von BlutFurzNr5 ,

weiss nich hab bloß einmal in ein video eine gesehen wo sie aus einer bananen gekrabbelt ist

Antwort
von kunibertwahllos, 119

nimm ne dose mach sie raus und fertig evtl zieh halt handschuhe an

Kommentar von sesames ,

Sie ist bei diesem versuch geflüchtet ..

Antwort
von Videospieler95, 130

schwer zu sagen würde aber eher sagen das es eine Große Winkelspinne ist die noch jung ist.

Kommentar von PascalJerome ,

"noch jung"?!?! Das ist doch ein RIESENVIEH... Ich dachte immer die alten wären so megagroß. Bei mir latschen die auch hin und wieder rum, auch solche großen wie auf dem Bild, aber ich finde das ist bereits ein besonders großes Exemplar

werden die etwas NOCH größer? omg 

Kommentar von Videospieler95 ,

Ich hasse diese Große Winkelspinne jetzt in der Jahreszeit sieht man die manchmal so bis september dannach hab ich nie welche gesehen kp was sie dann machen. 

Das schlimmste war 2011 das weiß ich noch genau es war im August als ich von der Schule nach Hause kam und ich hatte noch vom vortag ein leeres Colaglas am PC stehen und setze mich hin und dann saß in dem leeren Glas plötzlich so eine riesige Winkelspinne die war aber ganz ausgewachsen ich hab mich so krank erschreckt. Heutzutage hab ich ein Netz an meinem Fenster ich hoffe das ich nie wieder eine in der Wohnung habe.

Kommentar von PascalJerome ,

Hm? Diese beiden Spinnen sind in etwa gleich groß?!

Kommentar von Videospieler95 ,

Ich finde das sie auf deinem Bild kleiner wirkt. 

Kann aber sein das es auch nur am Winkel oder der entfernung lag

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community