Realito am 19.03.2009 um 11:47 Uhr
Hauptsache Antworten und Punkte sammeln?

Liebe/r Realito,
gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform. Entsprechend soll die Startseite den Ratgeberthemen vorbehalten bleiben. Alle Fragen zur Community und zur Plattform gehören bitte ins Forum unter http://www.gutefrage.net/forum.
Schöne Grüße
Paula vom gutefrage.net-Support

Hier ein Point für dich ;-) oder 100 oder so.
Bild/er:

Bei Neuusern vielleicht.
Wir Alten haben dafür nur noch ein müdes Lächeln übrig.
Das Thema ist schon zu oft duurchgekaut worden.
Nein, ich sammle meine Punkte da wo es sich gehört: in Flensburg!

nöö, für mich nicht! Ich bemühe mich oft gute, ausführliche Antworten zu geben! Werden aber oft nicht mehr gelesen weil ich zu langsam bin...

Klaro, ich will mit den Punkten bei GF die Weltherrschaft an mich reißen.
Ja, na klar. Wer als erstes 100 Gummipunkte bekommt, hat einmal antworten frei
gigaGurke am 19. März 2009 11:49 echt?????? heilige schei*e gebt mir fragen auf die ich antworten kann :P

manchmal schon..ein paar antworten doppelt..manche lassen dumme sprüche ab..andere verteilen nur punkte aus symphatie..weil sie sich schon kennen..aber habe den eindruck das im gr0ßen und ganzen mehr hilfreiches geboten wird..

also ich verstehe das hier garnicht mit den Punkten wozu sind die überhaupt gut?Ich antworte immer mit langen texten denn ich denek man will ja auch immer ordentliche antworten geben wenn man selber mal ne Frage hat wünscht man sich das doch auch oder??
Sind gut für gar nix oder für dein Selbstbewußtsein.

Nein, denn für die Punkte gibt es nix
Ilsebil am 19. März 2009 11:49 Doch...irgendwann Tassen und Amazon-Gutscheine...hab ich gehört...oder gibt es die nur für "gute" und "hilfreiche" Antworten?
gigaGurke am 19. März 2009 11:49 doch, tuts, aber ich will jetz hier keine punktegeilheit auslösen^^
Floeckli am 19. März 2009 11:50 hab schon über 27000 Punkte und hab noch nie was gekriegt!
Smash am 19. März 2009 11:52 Du hast es gut genug, was brauchst Du noch Geschenke :-)
PeterTheodor am 19. März 2009 11:53 Doch 27000 Punkte.

denk schon...da kommt jede sekunde 1-10 fragen rein...
und noch dazu total sinnlose! ---> das soll ne anregung sein...xD

Nö, hier bekommste ja nichtmla einen Blumentopf, aber ganz artige User bekommen eine GF-Tasse und zu Weihnachten gab es auch was - grins.

ja stimmt es werden so blöde Sachen geschrieben das man es kaum fassen kann und diese kommentare mein Gott .... Leute bitte was soll das???
Nein, ich sammle meine Punkte da wo es sich gehört: in Flensburg!
Ja fast nur. Da wo ich 5-7 Anworten sehe, mache ich eigentlich nur noch auf, um zu sehen ob was für mich Hinzuzulernendes ist.

nö, gibt sicher ausnahmen, aber die meistn glaub ich machns eher aus langeweile (oda so hald...^^) als wegn den punkten ;)

für 100 Punkte gibt es eine Baggerfahrt durch die Eifel...
hattemathe am 19. März 2009 11:52 Ja genau, aber mit Grünlicht.
Bagger muss man selbst mitbringen... ;-)
Punkte sollen als Anreiz Fragen zu beantworten gelten.
:o)