Frage von yuselessgirl, 82

Ist das hier ein teurer Ring?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 338194, 17

Ohne Angaben z.B. von Stempeln, kann man nichts sagen. Könnte ich den Ring in die Hand nehmen, und gegebenenfalls überprüfen, könnte ich mehr sagen. Vielleicht schaust Du mal nach, was drinnen steht, ob Zahlen oder Buchstaben. Sicherlich brauchst Du eine Lupe dafür. Was Du dann entdeckst, schreib es hier noch mal hin. Sonst kommt nur ein Gang zum Juwelier infrage.

Antwort
von Liesche, 19

Das wird Dir hier niemand sagen können, erkennt man nicht, welches Gold es ist, was für Steine usw. Geh zum Juwelier und laß ihn schätzen!

Kommentar von yuselessgirl ,

okey danke :)