Frage von iwbtgmaster, 77

Ist das hier ein guter Gaming Computer?

Hi Leute! Ich suche einen guten Gaming Computer unter 400€ Ist der hier gut?: https://www.amazon.de/Fl%C3%BCster-PC-Quad-Core-Multimedia-shinobee-Professional...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von althaus, 29

Ein Gaming PC bekommst Du nicht unter 600€ - 800€. 

Kommentar von iwbtgmaster ,

:/ Ok. Schade. Aber Spiele wie: Minecraft, Call of Duty, usw. die kann ich doch darauf spielen. oder?

Kommentar von althaus ,

Hallo! Ich kenne die Spiele nicht. Da ich nicht spiele. Aber für einfache Spiele sollte das kein Problem sein. 

Kommentar von iwbtgmaster ,

Ok. Was versteht du denn unter "einfache" Spieler?

Kommentar von althaus ,

Spiele die keine besonders hohe Anforderungen an Grafikkarten haben und eine einfache Grafikkarte genügt. Da ich nicht vom Fach bin, kann ich es nicht anders beschreiben. Da soll Dir lieber ein Fachmann antworten oder frage im Geschäft nach, wo es die PCs zu kaufen gibt. Die können Dir sagen welcher Computer für Deine Spiele geeignet sind. Auch notebookbilliger.de hat eine Beratungshotline. Da habe ich meine Fragen auch gestellt, bevor ich mir ein Notebook bestellt habe. Die machen Dir auch Vorschläge. Das Angebot ist so groß, so daß es besser ist zu fragen statt zu suchen. 

Antwort
von Clockcrashet, 36

Was willst du zocken?

Kommentar von iwbtgmaster ,

GTA5, CoD3, Minecraft (60fps, Beste Grafikeinstellungen)

Antwort
von GelbeForelle, 8

Sowas wie bo3 auf maxed sollte man 700€ einplanen und nicht fertig kaufen.

Antwort
von Relax991, 10

Ist fürs Gaming wenig/garnicht geeignet.

Antwort
von phil330d, 14

GTA 5 auf Ultra in 60fps mit dem pc... Der wird GTA 5 auf den niedrigsten Einstellungen nicht einmal bei 60 FPS laufen lassen.