Frage von Liveurlife, 2.627

Ist das hier ein Bandwurm-Ei oder Glied?

Also ich habe Symptome die einen Bandwurm zurückführen könnten,dauert jetzt zu lange hier alles zu erklären... Könnte das da ein Ei oder Glied des Bandwurms sein?? Dankeschonmal,vielen Dank,ich freue mich über jede schnelle Antwort!!

Antwort
von Johannasilbers, 1.514

Hi, hast du einen bandwurm gehabt oder nicht? Würde mich mal interessieren denn ich habe das auch.

Kommentar von Liveurlife ,

Naja, hundertprozentig sicher bin ich mir nicht,aber meine Ärzte haben nichts gefunden, was aber auch nicht immer was zu heißen hat...

Ich habe noch immer ziemlich viele Symptome bezüglich meines Darms und jetzt auch noch Kopschmerzen,Halsschmerzen und jetzt auch noch Haarausfall! :'( 

Und ich bin erst 15 Jahre alt,meine Blutwere sind auch ok und kein Arzt weiß was los ist. bin generell auch richtig schlapp und unmotiviert... 

Hast du denn noch andere Symptome ?

Antwort
von lukmi, 2.305

So sehr es mich davor graut, aber ein Bild währe Hilfreich.

Kommentar von Liveurlife ,

Wo kann man denn ein Bild zufügen?

Kommentar von lukmi ,

Bei Dropbox oder Änliches hochladen und hier den Link posten.

Antwort
von bellesbell, 2.146

Du hast kein Bild eingefügt, hast du den Bandwurm aber in deinem Stuhl bemerkt ist es höchstwahrscheinlich ein Glied.

Kommentar von Liveurlife ,

Wo kann man denn ein Bild zufügen?

Antwort
von Giffilein, 1.831

Hi. Hast du eine Antwort bekommen? 

Antwort
von Liveurlife, 1.996

Hier ist das Bild

Kommentar von Liveurlife ,

Könnte mal bitte jemand antworten?:(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten