Frage von Leney 14.03.2009

Ist das hier bei GF normal?..

Ein Hinweis zur Frage

Liebe Leney,

Fragen rund um die Plattform gehören bitte ins Forum: www.gutefrage.net/forum. Und schaue bitte auch einmal in unsere FAQs: http://www.gutefrage.net/faq

Ich hoffe dennoch, dass Dir die Antworten hier helfen konnten.

Viele Grüße,
Ben vom gutefrage.net-Support

  • Hilfreichste Antwort von globetrotter77 23.03.2009
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Hallo Leney, habe Dein Problem gelesen. Obwohl ich mich hier meistens sehr zurück halte, möchte ich nun doch meine Meinung dazu sagen:: Mir ist es auch schon des öfteren passiert, das meine Fragen oder Antworten einfach raus genommen wurden. Das ist für mich doppelt ärgerlich, weil ich alles im Zweifingersuchsystem schreiben muß - also sehr Zeitaufwendig -!!! Bei einem solchen Machthaberischen Verhalten stellt sich für mich die Frage, nach der ausreichenden Qualifikation des zuständigen Personals. Es kann doch nicht sein, dass man immer den bequemeren Weg geht und einfach Fragen oder Antworten, die ja für jeden einzelnen mehr oder weniger wichtig sind, raus wirft. Ich finde, hier sollte man doch mehr Toleranz zeigen. MfG Globetrotter

  • Antwort von mbmama 14.03.2009
    14 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Hier geht es hart aber herzlich zu. Sei nicht so sensibel und ignoriere Antworten die dir persönlich nicht zusagen.

  • Antwort von Swisslady 14.03.2009
    9 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Eine gewisse Coolness und Distanz braucht es hier schon...

  • Antwort von DerTroll 14.03.2009
    8 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    hängt von der Frage ab. Manche Fragen kann man einfach nicht ernst nehmen (weiß jetzt nicht, ob deine darunter fällt). Oftmals hilft es, wenn du auch ausführlicher erläuterst, was genau du warum für einen Rat suchst.
    Aber ansonsten muß ich sagen, daß es überall immer Leute gibt, die eine Sache nicht wirklich ernst nehmen und daß auch hier mal ein paar blöde Antworten kommen, muß man einfach mal so hinnehmen. Im Extremfall, einfach die Antworten beanstanden.

  • Antwort von Glatteis 14.03.2009
    7 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Wir sind hier ne bunte Mischung aus vielen Leuten. Die einen sind ernster, beseelt, jede Frage bis aufs i-Pünkelchen zu beantworten, die anderen fröhlich, albern, schwungvoll. Und dann haben wir noch unsere Jüngsten, die erwachsen werden lernen möchten (experimentelle Jugend). Schlecht Gelaunte, gut Gelaunte, Verträumte, Pedanten, halt alle, die sonst in einer Gesellschaft auch vorhanden sind.
    Entsprechend verschieden fallen die Antworten aus. Nimm, was Dir gefällt, und vergeß den Rest einfach!
    Viel Spaß noch bei GF!

  • Antwort von heialex 14.03.2009
    5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Es gibt solche und solche Antworten. Zartbesaitet darfst Du hier nicht sein. Aber bei guten Fragen bekommst Du auch gute und hilfreiche Antworten. Dumme Antworten mußt du selbst rausfiltern und übergehen.

  • Antwort von laurilein1478 14.03.2009
    5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Das ist leider normal und ich weiß was du meinst. Ich denke wenn man eine Frage nicht richtig beantworten kann sollte man erst gar nicht irgendetwas sinnfreies schreiben. LG Laura

  • Antwort von wilderengel89 14.03.2009
    5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    seh ich genauso... ich glaube hier klemmen sich ein paar Leute auch nur hinter den PC, um sich über Fragesteller lustig zu machen... Echt frustrierend, aber immer positiv denken: Es gibt ja auch echte Antwortenschreiber.... ;) Und Idioten gibt es überall, sei es GF oder studivz... Dir noch einen schöönen Abend!

  • Antwort von hypericum 14.03.2009
    4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    GF spiegelt die gesellschaftliche Realität. Die von sehr wenig Mitgefühl gekennzeichnet ist (was dann wiederum bei manchen verletzten Seelen zu Amokläufen führt, über die sich wiederum seltsamerweise dann alle wundern);-) Denk aber daran: Mit-Gefühl setzt voraus, dass der andere schon mal etwas Ähnliches erlebt hat wie Du, wie könnte er es sonst mit-fühlen? (Sich in etwas reinzudenken ist nicht das Gleiche :-)) Wenn Du also etwas erlebt hast, das außerhalb der Durchschnittesrealität liegt, solltest Du kein oder nur sehr wenig Mitgefühl für Dein Problem/Leid erwarten - da es nicht den Erfahrungen der anderen entspricht. Nimm es nicht tragisch, denn es richtet sich ganz sicher nicht gegen Dich. Und was war denn nun Dein Problem?

  • Antwort von PrettyWoman2009 14.03.2009
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    ich sehe das auch so, es gibt halt solche und solche, dass ist überall so...

  • Antwort von Paraneoplastik 14.03.2009
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Lag mal im Krankenhaus, habe 5 Ärzten die gleiche Frage gestellt und ebensoviele verschiedene Antworten erhalten. So ist es halt hier auch. Eine hilfreiche Hand findest Du meistens am Ende des eigenen Arms. Aber damit ist Dir jetzt leider auch nicht geholfen. Immer wenn du glaubst es geht nicht mehr,kommt von irgendwo ein Lichtlein her.....

  • Antwort von eisbluemchen 14.03.2009
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    es ist leider sehr oft so, dass man nicht ernst genommen wird, oder gar verarscht wird. Ist mir nciht nur einmal passiert. Ich mache dann immer "inhalt beanstanden" und dann ignoriere ich diese antworten einfach ..... was anderes hilft nicht...

  • Antwort von Lupus1960 14.03.2009
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Es gibt wie im realen Leben sohne und solche Menschen. Am besten die guten Antworten beherzigen und den Rest ignorieren.

  • Antwort von wiesenau 14.03.2009
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    ja, manchmal muss man schon ein bissi schlucken. aber die leute sind nun mal unterschiedlich.

  • Antwort von digiritter 14.03.2009
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Was einem nicht umbringt härtet ab.

  • Antwort von KerstinLisa 14.03.2009
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    leg dir ne raue schale zu,das kann oft helfen

  • Antwort von Felix820 14.03.2009
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Das liegt daran, dass manche hier den ganzen Tag lang Fragen beantworten und verlernt haben, höflich zu bleiben

  • Antwort von rudi05 14.03.2009
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    nu wein doch nicht gleich,nimm alles etwas leichter und nicht so bierernst

  • Antwort von pb1791 14.03.2009
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Gute sinnvolle Frage ---> gute Antwort....

  • Antwort von rabutz1991 14.03.2009
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    du musst ja nur die antworten war nehmen! von den netten User. stell dir vor solche gibt es hier!! =)

  • Antwort von schnatterbaer 14.03.2009
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    ja vielleicht sind manche eben nur genervt, weil auch viele trolle hier sind. aber sonst werden auf fragen richt beantwortet

  • Antwort von Paraneoplastik 14.03.2009

    Lag mal im Krankenhaus, habe 5 Ärzten die gleiche Frage gestellt und ebensoviele verschiedene Antworten erhalten. So ist es halt hier auch. Eine hilfreiche Hand findest Du meistens am Ende des eigenen Arms. Aber damit ist Dir jetzt leider auch nicht geholfen. Immer wenn du glaubst es geht nicht mehr,kommt von irgendwo ein Lichtlein her.....

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!