Frage von Hilfe562, 49

Ist das heutzutage wirklich so einfach und normal?

Ich habe mich mit einer Frau (20) per App getroffen, wir haben daraufhin bei mir zuhause einen Film geguckt, ich habe sie etwas leicht angefasst daraufhin hat sie mir schon beim ersten Date einen geblasen bis wir abschließend Sex hatten. Ist das die neue Wende schon beim ersten Date Oralsex zu haben ?

Antwort
von NinthFived, 22

Ansichtssache!

Letztendlich soll jeder selber entscheiden, wie er seine Sexualität auslebt und was er beim ersten Date "schon macht".
(Im Bezug auf Klasse, Hygiene,...usw.)

Für mich wäre es nichts. Weil der Partner dadurch irgendwie generell an Klasse verliert, und auch an Klasse verliert, wenn man weiß, dass dieser Partner scheinbar schon nach dem ersten Date sexuell aktiv wird.
(Vielleicht auch schon bei anderen vorher, also nicht nur bei dir.)

Und schlecht daran, dass man schon sexuelle Handlungen durchführt beim ersten Date, ist auch, dass andere Sachen als Sex dann scheinbar irgendwie nicht mehr so wichtig erscheinen und an Bedeutung verlieren.

Und wenn man die Person noch gar nicht genau kennt, aber schon Praktiken anwendet, die zur starken Intimsphäre gehören, sehe ich das auch aus hygienischer Sicht kritischer. (Wenn man nicht genau weiß, wer diese Person ist und was sie so macht).

Damit habe ich jetzt nur meine beiden ersten Beispiele begründet.
Wie oben erwähnt (usw...) gibt es natürlich noch mehr Aspekte.

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Date, 3

Ich würde das was Du erlebt hast nicht gerade als die neue Wende bezeichnen, vielmehr solltest Du dich hinterfragen auf was für eine Art von weiblichen Wesen Du da bei Lichte betrachtet eigentlich gestoßen bist und ob Du nur einer von ganz vielen in ihrer sozusagen langen Liste bist. Natürlich brauchst Du dir darüber nur dann Gedanken machen, wenn es dich besonders tangiert mit wem Du wann und unter welchen Umständen Sex hast, sonst kann es dir aber auch vollkommen egal sein.


Antwort
von Chicaa1992, 45

Bei den meisten ist das leider so

Antwort
von MuttiSagt, 11

Lass bloß die Finger von solchen Frauen!

Antwort
von Rubin92, 37

Ist das heutzutage wirklich so einfach das ein Mann sich beim ersten Date einen blasen lässt?

Antwort
von Horny8145, 6

Eine Frage wie heißt denn diese app ? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten