gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Ist das Heuschupfen?

gefragt von carolinsandy am 29.04.2009 um 20:26 Uhr

Hallo Leute,

ich hab da mal ne Frage. Es ist ja jetzt wieder Pollen-Zeit. Viele haben ja uch Heuschupfen. Aber ist das bei mir so. Ich muss zwar ständig die Nase putzen und niesen aber hatte zuvor noch nie irgendwelche derartige Probleme mit dem Frühling. Wer kann mir helfen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Heuschnupfen (238)
Frühling (158)
Pollen (80)