1

Ist das Heuschupfen?

Frage von carolinsandy carolinsandy

Hallo Leute,

ich hab da mal ne Frage. Es ist ja jetzt wieder Pollen-Zeit. Viele haben ja uch Heuschupfen. Aber ist das bei mir so. Ich muss zwar ständig die Nase putzen und niesen aber hatte zuvor noch nie irgendwelche derartige Probleme mit dem Frühling. Wer kann mir helfen?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 1
    Antwort von Engelchen46 Engelchen46

Mit dem Alter bekommt man öfter eine Allergie (Heuschnupfen). Wenn du sagen wir mal mit 14 Jahren mopsfiedel durch die Wiese hüpfst, kann es passieren, dass du dies mit 20 Jahren nicht mehr so übermütig tun kannst. Auch kann im Alter immer wieder mal eine Allergie dazukommen, bzw. wegbleiben. Wie gesagt: Es kann passieren! Aber um Hinweise zum normalen Schnupfen oder einer Allergie zu bekommen, solltest du mal zum HNO-Arzt.

• 1
    Antwort von Ysobel Ysobel

Der HNO Arzt, lass einen Allergie Test machen, dann weisst du Bescheid.

• 0
    Antwort von MikeFFM MikeFFM

Glaubst Du, ausgerechnet jetzt ist die richtige Zeit für eine solche Frage? Bin mal gespannt, wann der erste "Experte" Dir wegen der Schweinegrippe zu sofortiger Quarantäne rät... ;-)

Kommentar von Hirnlos HirnlosHirnlos

Seine Nase ist schwanger mit der Schweinegrippe...

Kommentar von MikeFFM MikeFFMMikeFFM

Yepp, die Topfragen bei GF in einer vereint...

• 0
    Antwort von teuto47 teuto47

Laß einen Allergietest beim Dermatologen machen.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.