Ich habe seit gestern eine verstopfte Nase, heute ist es so schlimm, dass ich nur noch Nasal spreche und kaum Luft über die Nase bekomme. Wir waren gestern mehrmals spazieren. Danach fing es an! Kann das Heuschnupfen sein? Ich hatte bisher nie Probleme mit so etwas! Ich habe sonst keine Erkältungszeichen wie Husten und Halsweh oder so. Nur meine Augen brennen etwas!
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Kann sein, muss nicht sein. Ein Allergologe kann Dir nach einem Allergietest mehr dazu sagen.

Ja, das könnte Heuschnupfen sein. Meine Augen brennen dann auch.

Könnte ein Heuschnupfen sein, bestimmen kann das nur ein Allergologe.

Bei Allergien hat man häufig einen regelrechten Fließschnupfen! Da tropft die Nase förmlich! Augenjucken würde schon für Allergie sprechen!

Leider ist es so, dass man Heuschnupfen jederzeit bekommen kann. Ich wünsche dir, dass es nicht so ist. LG
An deiner Vermutung könnte was dran sein. Die Symptome sprechen dafür, insbesondere weil Halsschmerzen und Husten fehlen. Allergien treten oft plötzlich auf, obwohl bisher nie was war. Ich würde das mal etwas beobachten, ein Meerwasser-Nasenspray probieren und nach gewisser Zeit mal testen lassen, falls es anhält. Alles Gute!