Frage von Domenie, 18

Ist das Herpes oder eine Krankheit?

Hey Leute, ich habe diese fragen schon einmal ähnlich gestellt aber es lässt mir einfach keine Ruhe und ich muss einfach wissen was das genau ist.....

Ich habe im Intimbereich lauter kleine Pickel bzw. Pusteln.... Ja es junkt manchmal aber sonst gibt es keine Probleme damit, nur das es einfach da ist und nicht gerade schön aussieht....

Ich hab mich auch schon um geschaut nach Herpes genitalis oder so😊 und naja ich hatte noch nie Geschlechtsverkehr (bin ja auch noch ziemlich jung) trotzdem sieht es so aus wie Herpes und hat solche ähnlichen Merkmale.... Ich weiß nicht mehr weiter! Könnt ihr mir helfen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von antikopierer, 13

Deine Frage kann dir nur ein Arzt beantworten, mann kann auch durch eine Allergie solsche Pickel bekommen, neue Untewäsche, Waschpulver und so.

Besorge dir mal Schwarzkümmelöl Kanuaöl Salbe die sollte dir helfen, sind die Pickel aber nicht innerhalb von 10 Tagen beseitigt und das Problem besteht noch dann mussst du unbedingt zum Arzt.

Die Salbe hat auch keine auswirkung auf dein Scheiden Flora ist neutral.

Apotheke, Google, Amazon 

Kommentar von antikopierer ,

Danke

Antwort
von Macktrack, 18

Huhu

Du solltest unbedingt mit deine Mama darüber Sprechen.
Und umgehend ein Frauenarzt aufsuchen.
Das kann alles mögliche sein. Da man auch auföffentlichen Toiletten sich was einfangen kann.

Mfg

Antwort
von DepravedGirl, 17

Du solltest unbedingt mal zum Arzt gehen, dass kann einfach nur eine Allergie sein, oder etwas schlimmeres.

Antwort
von HellaMattoni, 14

Ab zur Mama und dann zum Frauenarzt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten