Frage von Madleenmunz, 130

Ist das Herpes oder ein Pickel ?

Ich habe das seit Samstag und anfangst war ich mir klar das es Herpes ist aber mittlerweile kommt auch so eine weiße Flüssigkeit raus was eigentlich nur beim Pickel ist, zudem geht es einfach nicht weg ,ich hab es mit Herpesreme, Schwefelcreme, Essig, Hepespats probier aber es wird eher größer als kleiner.

Antwort
von dandy100, 77

Das sieht ziemlich deutlich nach Herpes aus. Da der Ausschlag schon ziemlich groß ist, kannst Du nicht erwarten, dass er  innerhalb von 2 Tagen verschwindet - am besten hilft Zovirax oder Fenistil gegen Herpes alle zwei Stunden nach Packungsanleitung zu verwenden, das hilft auf jeden Fall, aber ein paar Tage dauert es eben.

Kommentar von Madleenmunz ,

okay danke

Antwort
von AccountNummer9, 70

Einfach mal das Geschmiere weglassen und verheilen lassen.

Kommentar von Madleenmunz ,

okay danke

Antwort
von Doktorfruehling, 60

Das sieht nicht wie ein Herpes aus. Herpes ist in der Regel begleitet von transparenten kleinen Bläschen mit Flüssigkeit ohne Färbung gefuellt. Je.mehr du daran rummehrst je groesser wird das Ding

Kommentar von Madleenmunz ,

okay danke , ist es dann eher ein Pickel oder ?

Kommentar von Doktorfruehling ,

Meine Vermutung, ja

Antwort
von oki11, 61

Das ist Herpes

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten