Frage von mila153, 35

Ist das Hellfühligkeit?

Immer wenn einem Menschen oder einem Tier etwas passiert ist spüre ich das. Damals als dem Hund bei meiner Oma in Kroatien das hintere linke Bein abgehackt wurde vom Nachbarn habe ich an dem Tag die ganze Zeit schmerzen am linken Bein gespürt und dann kam der Anruf von meinem Onkel das meinem Lieblingshund das Bein abgehackt wurde. Ist das Hellfühligkeit ?

Antwort
von Tarantula111, 18

Entweder ( wenn man an sowas glaubt ) "Hellfühligkeit", oder einfach mal Schmerzen im Bein. Das ist ja nichts ungewöhnliches.

Antwort
von Rosswurscht, 14

Und bei der Bein-Ab-Aktion war das das einzige Mal? Zufall ....

Kommentar von mila153 ,

Das war nicht das einzige Mal das ich etwas gespürt habe bei meinem Onkel als er am Arm operiert worden ist habe ich es bei mir gespürt 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten