Frage von Samot152000, 24

Ist Das Head and Schoulders Schuppenschampo zu stark für die Kopfhaut?

Ich hab Schuppen und brauche etwas um sie loszuwerden darum helft mir bitte mit dieser Frage ob das Gead and Schoulders Schuppenschampo zu stark bzw. zu afresiv für die Jopfhaut ist!

Expertenantwort
von Head&Shoulders, Business, 16

Hallo Samot152000,

vielen Dank für deine Frage!

Zunächst einmal möchte ich dir gerne ganz allgemein zur Formulierung
von Head&Shoulders antworten: Entgegen anderer und vereinzelter Aussagen
möchte ich dir versichern, dass man unsere Head&Shoulders Produkte ganz
bedenkenlos verwenden kann. Bei der Herstellung unserer Rezepturen werden viele umfangreiche Studien und Sicherheitsbewertungen vorgenommen, bevor ein Produkt überhaupt auf den Markt gelangt. Zudem sind kosmetische Inhaltsstoffe nicht nur in der deutschen, sondern auch in der europäischen Gesetzgebung ganz klar geregelt, um die gesundheitliche Unbedenklichkeit zu gewährleisten. Alle Head&Shoulders Formulierungen entsprechen daher der Kosmetikverordnung und enthalten nur zugelassene und geprüfte Inhaltsstoffe, in den vom Gesetzgeber erlaubten Mengen.

Du kannst Head&Shoulders also ganz bedenkenlos verwenden, da es mild und pH-neutral ist und dadurch besonders schonend zu deiner Kopfhaut ist.

Ich hoffe ich konnte dein Frage beantworten. :-)

Viele Grüße,

Jan vom Head&Shoulders Team

Antwort
von Goppi, 6

Ich nehme "Lygal"-Shampoo (rezeptfrei in Apotheken). Das hat man mir auch in der Uni-Klinik gegeben.

Antwort
von buecherfreiheit, 12

Ich habe bei mir selbst bemerkt dass dieses Shampoo zu aggressiv war für meine sensible Kopfhaut, ist nur meine subjektive Meinung.

Antwort
von Kalevala1, 17

Kauf dir das 

Garnier Fructis 
Anti-Schuppen Shampoo Classic

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community